Community

Antworten
WilhelmTell
Enthusiast
Beiträge: 199
Registriert: 30.11.2014
Nachricht 1 von 26 (1.741 Ansichten)

Nach dem update zähes weiterhin login - 06.11.2017

[ Bearbeitet ]

Heute (06.11.2017) habe ich > 2 Minuten (07:49 - 07:52) nach der Anmeldung gewartet bis ich in meinem Konto/Depot war.

Um 08:11 habe ich ebenfals ca. 2 Minuten gewartet.

 

Im Konto selbst hat es dann immer noch gedauert um von einem Konto in eine andere Anwendung zu kommen.

 

Ich habe DSL mit 50 MBit - die habe ich auch tatsächlich.

 

Ich habe gehofft Sie haben das endlich in Ordnung gebracht.

Dies ist schon seit einige Zeit so und ich bin nicht der Einzige der sich darüber beschwert.

 

Wann werden Sie sich darum kümmern?

 

santosh
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2017
Nachricht 2 von 26 (1.722 Ansichten)

Betreff: Nach dem update zähes weiterhin login - 06.11.2017

Kann ich nicht nachvollziehen, geht und ging bei mir immer schnell - in Unterschleißheim bei München

Ist das App auch so langsam?
Antworten
0 Likes
Monarch
Routinierter Autor
Beiträge: 123
Registriert: 05.04.2017
Nachricht 3 von 26 (1.712 Ansichten)

Betreff: Nach dem update zähes weiterhin login - 06.11.2017

@santosh Das Problem ist, nicht jeder ist betroffen, und nicht immer. Sei einfach froh, dass du das Problem noch nicht erleben musstest. Ist ziemlich nervig.

Antworten
0 Likes
CB_Carolin
Moderator
Beiträge: 101
Registriert: 17.08.2017
Nachricht 4 von 26 (1.675 Ansichten)

Re: Nach dem update zähes weiterhin login - 06.11.2017

Hallo @WilhelmTell,

vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der langen Einwahlzeiten.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dieses technische Problem für Sie und alle anderen Kunden äußerst ärgerlich und nervenaufreibend ist.

Ich leite das Anliegen daher gerne an die Fachabteilung weiter.

Wir informieren Sie selbstverständlich umgehend, sollten wir eine Rückmeldung bezüglich der Fehlerbehebung erhalten.

Vielen Dank für Ihre bereits aufgebrachte Geduld und liebe Grüße,

CB_Carolin
Community-Moderatorin
 

Antworten
0 Likes
SuperKnuffel
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Beitragsunterstützer
  • Community Beobachter
Beiträge: 15
Registriert: 22.01.2017
Nachricht 5 von 26 (1.633 Ansichten)

Re: Nach dem update zähes weiterhin login - 06.11.2017

Hallöchen,

 

ich kann dieses Problem an zwei verschiedenen Standorten (Büro und zu Hause) nachvollziehen.

 

Eine Analyse der Startseite ergibt das versucht wird auf "https://evcms.consorsbank.de/damadmin" zuzugreifen was bei mir 21 Sekunden dauerte und der gesamte Request am Ende mit einem Fehler abgebrochen wurde.

Je nach Browser (Einstellungen) könnte es auch sein das der Timeout länger ist.

 

Glück auf!

Superknuffel Smiley (zwinkernd)

Antworten
0 Likes
expat
Enthusiast
Beiträge: 425
Registriert: 14.11.2016
Nachricht 6 von 26 (1.626 Ansichten)

Re: Nach dem update zähes weiterhin login - 06.11.2017

@SuperKnuffel

Das wäre ja schon schneller als ich mal gemessen hatte: 25 Sekunden. Vielleicht kannst Du mal einen Screenshot von der Fehlermeldung oder den Fehlercode hier reinstellen?

Antworten
0 Likes
Niesy
Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 41
Registriert: 16.09.2014
Nachricht 7 von 26 (1.612 Ansichten)

Betreff: Nach dem update zähes weiterhin login - 06.11.2017

Bei mir ist eher die Ladezeit der Startseite das Problem, bis ich mich überhaupt einloggen kann. Nach der Eingabe meiner Logindaten geht es eigentlich recht schnell. Unahängig vom Standort (Büro/Daheim). Jeweils im Firefox.

Antworten
0 Likes
Highlighted
ibvg
Aufsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 21.12.2016
Nachricht 8 von 26 (1.600 Ansichten)

Betreff: Nach dem update zähes weiterhin login - 06.11.2017

Bei mir ist es seit gestern ähnlich.

Antworten
0 Likes
santosh
Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 11
Registriert: 18.06.2017
Nachricht 9 von 26 (1.592 Ansichten)

Betreff: Nach dem update zähes weiterhin login - 06.11.2017

Probiert es doch einmal das LOGIN nicht von der Startseite aus aufzurufen, ich gehe erst auf GIROKONTO und von dort auf LOGIN - so klappts eigentlich immer bei mir recht schnell
Antworten
0 Likes
WilhelmTell
Enthusiast
Beiträge: 199
Registriert: 30.11.2014
Nachricht 10 von 26 (1.515 Ansichten)

Betreff: Nach dem update zähes weiterhin login - 06.11.2017

Heute (Mittwoch, 08.11.2017) wieder 2 Minuten warteZeit (07.59 - 08:01).

Antworten
0 Likes