Heute (06.11.2017) habe ich > 2 Minuten (07:49 - 07:52) nach der Anmeldung gewartet bis ich in meinem Konto/Depot war.
Um 08:11 habe ich ebenfals ca. 2 Minuten gewartet.
Im Konto selbst hat es dann immer noch gedauert um von einem Konto in eine andere Anwendung zu kommen.
Ich habe DSL mit 50 MBit - die habe ich auch tatsächlich.
Ich habe gehofft Sie haben das endlich in Ordnung gebracht.
Dies ist schon seit einige Zeit so und ich bin nicht der Einzige der sich darüber beschwert.
Wann werden Sie sich darum kümmern?
Wartezeit bei der Anmeldung über Firefox > 120 Sekunden
16.11.2017, 07:54 - 07:56
Wartezeit beim Wechsel von der "Communpty" zu "Mein Konto & Depot" über Firefox >120 Sekunden
16.11.2017, 07:58 - 008:01
Wartezeit beim Wechsel von der "OnlineArchiv" zu "Mein Konto & Depot" über Firefox >120 Sekunden
16.11.2017, 08:05 - 08:07
Wartezeit bei der Anmeldung über Firefox > 300 Sekunden
16.11.2017, 14:22 - 14:26
Ich sitze hier mit nicht gerade der schnellsten Internetverbindung, aber der beschriebene Wechsel liegt im Bereich von ca. 5 Sekunden.
Auch wenn die Consors-Seite noch nie die schnellste war, vermute ich das Problem bei WilhelmTell eher auf seiner Seite.
Ich würde folgende Möglichkeiten testen:
Bei mir funktioniert die Consors Webseite sowie die App seit meinem Post vor ca. einer Woche wieder absolut normal.
Das ganze an zwei verschiedenen Standorten mit "normalen" DSL Leitungen (16k oder so).
Ich nutze Chrome da Firefox bei mir im allgemeinen sehr träge und behäbig ist.
Weiterer allgemeiner Tipp:
Mal einen neuen Benutzer im Windows anlegen mit leerem / frischem Profil und dort mal testen.
Und: In der Ruhe liegt die Kraft
Oder: Gut Ding will weile haben
Alles wird gut!
SuperKnuffel