abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Login funktioniert nicht einwandfrei

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 87
Registriert: 30.09.2014

Der Login scheint derzeit nicht einwandfrei zu funktionieren. In unregelmäßigen Abständen erhalte ich die Fehlermeldung, dass mein Passwort nicht korrekt sei. 

 

Auch eine Vorbelegung der Kontonummer und des Passwortes nimmt die Loginmaske nicht an. 

 

Ich bitte um kurzfristige Prüfung!

0 Likes
17 Antworten 17

Moderator
Beiträge: 589
Registriert: 17.09.2015

Hallo @immermalanders, Hallo @Erich 12,

die von Ihnen angesprochene Thematik wird im Moment bei uns im Hause geklärt. Hierzu gibt es unter

https://wissen.consorsbank.de/t5/Sonstige-Themen/Hilfe-mein-Text-ist-weg/m-p/83258/highlight/true#M3...

bereits ein entsprechendes Statement. Aufgrund des identischen Themas möchten wir die Diskussion hier gerne unter dem oben verlinkten Post fortsetzen.

Beste Grüße

CB_Kai

Community Moderator

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2019
Hier geht gar nichts! **bleep** ist sowas wenn es um viel Geld geht. Das kann nicht sein seit 17:35 komm ich nicht rein. Tolle Bank
0 Likes

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @Sunnymicha, hallo Community,

 

wir verstehen sehr gut, dass Sie verärgert sind, da am Mittwoch zeitweise kein Login ins Konto/Depot möglich war. Dafür bitten wir um Entschuldigung.

 

Die Kollegen haben uns rückgemeldet, dass es eine technische Störung  der internen und externen Systeme gab. Diese konnte schnellstmöglich behoben werden.

 

Selbstverständlich ist das nicht der Service, den Sie erwarten. Es wird mit höchster Priorität daran gearbeitet, dass dies nicht mehr vorkommt.

 

Viele Grüße

 

CB_Linda

Community-Moderatorin

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2021
Mein Konto der Tui Aktien der Erhöhung ist nicht mehr vorhanden. Es wurde ein Verkauf vvon 200 Aktien angegeben. Ich hatte 232 Stück gekauft? Nichts stimmt. Oder gibt es eine Erklärung?
0 Likes

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

@Fusch 

Alles stimmt. Eine Erklärung gibt es auch. Diese erspare ich Dir jetzt, weil sich Anfang nächster Woche sowieso alles geklärt haben wird.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2018

Guten Morgen,

ich kann mich zwar ins Portal einloggen und sehe meine Kontoübersicht. Wähle ich aber ein Konto aus, werden die Umsätze nicht angezeigt, es wird in roter Schrift "unauthorized" angezeigt!

 

Gibt es eine Störung ?

 

MfG

A. Loder

0 Likes

Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 21.08.2017

Hallo @ALOISL,

vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Rückmeldung.

Es bestand tatsächliche ein Fehler, der dazu geführt hat, dass die Detailansicht für Depots und Konten nicht angezeigt werden konnte.
Die Bereinigung des Fehlers ist zwischenzeitlich erfolgt.

Wenn Sie ich in Ihr Konto neu einloggen, sollten Sie die Umsätze wie gewohnt sehen.

Liebe Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2018

Danke für die Rückinfo - tatsächlich sehe ich jetzt die Umsätze, allerdings sind die vom aktuellen Tag alle doppelt sichtbar, wirken sich aber nicht im Saldo aus.

 

VG

Andrew

0 Likes
Antworten