Der Login scheint derzeit nicht einwandfrei zu funktionieren. In unregelmäßigen Abständen erhalte ich die Fehlermeldung, dass mein Passwort nicht korrekt sei.
Auch eine Vorbelegung der Kontonummer und des Passwortes nimmt die Loginmaske nicht an.
Ich bitte um kurzfristige Prüfung!
Gelöst! Zur Lösung springen
Hallo @immermalanders, Hallo @Erich 12,
die von Ihnen angesprochene Thematik wird im Moment bei uns im Hause geklärt. Hierzu gibt es unter
https://wissen.consorsbank.de/t5/Sonstige-Themen/Hilfe-mein-Text-ist-weg/m-p/83258/highlight/true#M3...
bereits ein entsprechendes Statement. Aufgrund des identischen Themas möchten wir die Diskussion hier gerne unter dem oben verlinkten Post fortsetzen.
Beste Grüße
CB_Kai
Community Moderator
Hallo @Sunnymicha, hallo Community,
wir verstehen sehr gut, dass Sie verärgert sind, da am Mittwoch zeitweise kein Login ins Konto/Depot möglich war. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
Die Kollegen haben uns rückgemeldet, dass es eine technische Störung der internen und externen Systeme gab. Diese konnte schnellstmöglich behoben werden.
Selbstverständlich ist das nicht der Service, den Sie erwarten. Es wird mit höchster Priorität daran gearbeitet, dass dies nicht mehr vorkommt.
Viele Grüße
CB_Linda
Community-Moderatorin
Alles stimmt. Eine Erklärung gibt es auch. Diese erspare ich Dir jetzt, weil sich Anfang nächster Woche sowieso alles geklärt haben wird.
Guten Morgen,
ich kann mich zwar ins Portal einloggen und sehe meine Kontoübersicht. Wähle ich aber ein Konto aus, werden die Umsätze nicht angezeigt, es wird in roter Schrift "unauthorized" angezeigt!
Gibt es eine Störung ?
MfG
A. Loder
Hallo @ALOISL,
vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Rückmeldung.
Es bestand tatsächliche ein Fehler, der dazu geführt hat, dass die Detailansicht für Depots und Konten nicht angezeigt werden konnte.
Die Bereinigung des Fehlers ist zwischenzeitlich erfolgt.
Wenn Sie ich in Ihr Konto neu einloggen, sollten Sie die Umsätze wie gewohnt sehen.
Liebe Grüße
CB_Susan
Community-Moderatorin
Danke für die Rückinfo - tatsächlich sehe ich jetzt die Umsätze, allerdings sind die vom aktuellen Tag alle doppelt sichtbar, wirken sich aber nicht im Saldo aus.
VG
Andrew
Hallo
ich muss mich x mal innerhalb einer Transaktionen neu einloggen, und beim Reiter wechsel erscheint "Unauthorized"
wurden "Wartungsarbeiten" durchgeführt?
Sehr geehrte Damen und Herren ,
nach dem Update auf die neue App am gestrigen Tag funktionierte die neue App bis heute Nachmittag aber jetzt funktioniert die App nicht mehr ,kein Einloggen möglich!
Das sollte schnellstens behoben werden!
Mit freundlichen Grüßen