Liebe Community Mitglieder,
wir haben verschiedene Elemente der Depotübersicht überarbeitet und vereinfacht, so auch die Möglichkeiten Ihre Depot-Ansicht zu konfigurieren:
Ein wichtiger Hinweis dazu:
Bitte beachten Sie aber, dass die von Ihnen abgespeicherten Konfigurationen in der bisherigen Version (vor 25.06.2016) leider nicht übernommen werden können.
Falls Sie bis jetzt eine selbstkonfigurierte Depotansicht genutzt haben, bitten wir Sie Ihre Einstellungen erneut (im neuen System zu) vorzunehmen. Sie werden bestimmt schnell feststellen, dass sich die Spalten nun viel einfacher per Drag & Drop sortieren lassen.
Herzliche Grüße,
Sonja
Community Moderator
Ich bin doch vollkommen auf deiner Seite, habe ja geschrieben fepots bei meheren Onlinebrokern. Die Consorsbank nutzt ich nicht für intensives Trading, sonder hier habe ich einen Spatplan und kaufe Aktien, welche ich längere Zeit halte, Dividendenwerte Deutsche Telekom o.ä. Zum traden nutze ich einen anderen Broker. Schreibe hier schon seit Jahren, dass ich die Ordergebühren nicht mehr zeitgerecht finde. Natürlich ist im Vergleich der große Broker aus Holland ode auch die CB nicht billiger als die Consorsbank, jedoch gibt es eben auch andere.
4,95 Euro über den Consorspreis und ich wäre hier wunschlos glücklich.
@Wiederaufsteher nicht bei einem Übertrag auf einen günstigen Anbieter. So lange die Aktien bei Buy & Hold liegen bleiben werden sie hier nicht schlecht. 🙂
So mache ich das.
Neu kaufen aber konsequent bei einem neuen Broker.
Die Webauftritte der beiden mit F genannten sind eher ernüchternd. derzeit trade ich wie gesagt mit dem Einen von Beiden und da ist in der Depotansicht so gut wie nichts an Informationen.
Da werdet ihr wohl als Ex DABler lange warten! Da kennt ihr Consor aber schlecht. Es wird sich nichts ändern und die alte funktionalität werden wir auch nicht wieder erhalten. Ich habe gestern gekündigt. Das scsheint das Einzige zu sein, was man machen kann!
Viel Spaß weiterhin beim "verschaukelt" werden.