abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuinstallation der SecurePlus App

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2019

Die Konkurrenz macht es vor… Was tun bei einem defekten Smartphone oder deren Zurücksetzen?

Ihr habt eine Lösung? Ich konnte bisher nichts erkennen, bei der sich nicht die Schlange selbst in den Schwanz beißt.

Nichts geht, bis auf den obligatorischen Anruf? Schwache Leistung…

Ich kann nicht mal eine Nachricht aus meinem Account heraus erzeugen ohne Tan und muss dann als "Nicht Kunde" betteln?!

Eine andere Bank hat das Problem gelöst, ohne das man Anrufen oder sich einen Brief zuschicken lassen muss.

 

Oder hat hier jemand aus der Community eine Lösung?

Auch mehr als Peinlich, dass man sich an andere Kunden wenden muss, um eine Lösung vielleicht zu finden. Bei der DAB wäre das ganze nicht so verlaufen und die waren auch eine ganze Ecke günstiger bei besserem Service.

0 Likes
13 Antworten 13

Enthusiast
Beiträge: 276
Registriert: 17.10.2019

Na ja,

 

ich dachte gleich mal an n! (Fakultät) und einer meiner alten TI spukte auch die 120 aus!

Das passt schon.

Permutation wird als Anordnung von Objekten in einer bestimmten Reihenfolge beschrieben.

In Wiki gibt es Hier  eine schöne anschauliche Darstellung von farbigen Kugeln.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 138
Registriert: 13.09.2018

ich dachte gleich mal an n! (Fakultät) und einer meiner alten TI spukte auch die 120 aus!

 

Das kann man wohl noch im Kopf!

 

Damit bekommt man die möglichen Permutationen (Möglichkeiten der Anordnung) von 5 Objekten. Das hat aber erstmal nichts mit 2 aus 5 zu tun. Das wäre irgendwas wie "n über m", genaueres habe ich vergessen 😉

 

Wird aber jetzt off-topic.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2019

Hallo,
ich glaube wir können einen Club aufmachen! neuen Handy und Consors kann man in die Tonne treten!
Keine Chance oder Möglichkeit oder Erklärung wie man eine App neu aktiviert, da die erste Aktivierung
den TAN Generator zu Elektroschrott macht...
Und ja man kann dann nicht mal angeben dass man als Kunde sich an die Bank wendet, denn dazu muss man sich einloggen! Ich frage mich ob der der das programmiert hat, bzw der der das so programmiert haben wollte, wirklich weiss was er da macht/gemacht hat! Es scheint nur sehr inkopentent gemacht zu sein, sowohl die Webiste, wie auch die App. Echt schade. Tage zu warten bis man weiss ob eine wichtige Überweisung angekommen ist....
DAS IST EIN NO-GO!!! Da finde ich eine andere Bank deutlich besser! TAN Gererator ist ein offenens Gerät und läuft!

Es ist nun wieder Zeit zu kündigen... mal wieder...
Vertragsbruch von Commerzbank --> Kündigung
Servicewüste bei Postbank --> Kündigung
Inkompetente Programmierung bei Consors --> Kündigung

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2019
zur Sicherheit hast du einen TAN-Generator? was willst du damit? der ist mit Aktivierung nur noch Elektroschrott
0 Likes
Antworten