Liebes Consorsteam, ich hatte lange Geduld mit eurem unsäglichen technischen Stand der Homepage, der SecureApp und den mehr als kundenunfreundlichen Bedienungen von Sparplanänderungen usw. aber nun ist das Fass endgültig voll. Mein Depot hat inzwischen 200 Positionen überschritten und seitdem funktioniert noch weniger als zuvor, im Prinzip bin ich aktuell völlig handlungsunfähig. Ja ich weiß 200+ mag extrem sein bzgl. Diversifikation aber es ist eben so... Hier mal die Probleme angerissen: 1. In der Watchliste kommt die Meldung, dass nur 200 Positionen angezeigt werden können, bei mehr soll ich doch bitte Werte auf andere Watchlistes verschieben. Funktioniert nur leider nicht, da ich die "Depot als Watchlist extrahieren-Funktion" nutze. Mit diesem Problem könnte ich aber noch leben, da es sich nur um eine Spielerei/Watchlist handelt. 2. inzwischen kann schon gar keine Depotübersicht mehr angezeigt werden. Ich vermute, seitdem ich die 200 Werte überschritten habe, ganz genau weiß ich es aber nicht. "Leider ist ein Fehler aufgetreten und es wurde keine Fehlermeldung vom Server übermittelt" wird angezeigt. Einmal heute Morgen habe ich es ganz kurz auf die Übersicht zu meinen Positionen geschafft, das war aber wohl absoluter Zufall, kurz danach war es schon wieder vorbei. Ich wäre auch sehr gerne bereit, mich von ein paar Mini-Positionen zwischen 50 und 100 EUR zu trennen, nur ohne die Depotübersicht kann ich aber nicht einmal vernünftig verkaufen um wieder unter 200 zu kommen. 3. aufgrund der vielen Werte habe ich auch zugegeben sehr viele Sparpläne laufen, die ich meist tatsächlich nur sonntags aus welchen Gründen auch immer bearbeiten konnte. Ja hört sich kurios an, es ist aber so, es ging wirklich nur sonntags, vermutlich wegen weniger Datenverkehr, keine Ahnung. An allen anderen Tagen kommt die Meldung in einem roten Kasten Bitte korrigieren Sie die folgenden Punkte: Hinweis: Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wenden Sie sich an Ihr Betreuungsteam. Somit werden natürlich auch keine Sparpläne angezeigt und mir ist es nicht möglich welche zu löschen oder vernünftig zu bearbeiten. In ganz seltenen Fällen kommt die Sparplänübersicht, aber irgendwann im Verlaufe der Bestätigung der Änderung/Löschung bricht es ab und ich lande wieder auf der leeren Seite mit dem roten Kasten. Heute ist der zweite Sonntag an dem gar nichts mehr funktioniert, an anderen Tagen ging es ohnehin schon länger nicht mehr, aber auch damit hatte ich mich abgefunden und Sonntagmorgen meine Routine durchgezogen mit allen Anpassungen/Löschungen die nötig waren. Denn an diesem Tag kam ich wenigstens zu der Seite mit der TAN-Bestätigung bei den Sparplänen, was mir heute in 3 Stunden nicht ein einziges mal gelungen ist. Nirgends liest man davon, dass eine so hohe Anzahl von Depotwerten und Sparplänen Probleme verursachen kann, also muss ich als Kunde davon ausgehen, dass ich es so umsetzen kann. Natürlich habe ich auch mehrere Browser und Eingabegeräte wie PC, Laptop usw. durch, alle funktionieren gleich schlecht.
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