Auf 16 Seiten zu diesem Thema findet man Meinungen der Community-Mitglieder wie "Qual fürs Auge, Lesbarkeit, Übersichtlichkeit". Ich habe mir mal die Mühe gemacht, der Consorsbank per E-Mail nebst Anlagen die optischen und inhaltlichen Mängel aufzuzeigen und im Vergleich dazu die exportierte PDF bzw. das Layout der DAB Bank. Man kann einfach nicht glauben, dass diese aus dem Jahre 2017 stammen sollen. Es muss doch möglich sein, wenigstens eine einheitliche Schriftart, -größe und die Einträge auf die Spalten zu begrenzen, in denen sie stehen sollen. Dass der Kontostand für jeden Tag eingetragen wird, in dem eine Buchung vorgenommen wird, kostet nur Papier und macht das Ganze zusätzlich völlig unübersichtlich. Wann werden die zahlreichen Wünsche der Kunden hierzu tatsächlich umgesetzt ? Auf diese Frage hin habe ich per E-Mail keine Antwort erhalten, vielmehr verweisen Sie mich nun wieder in den Bereich der Community, damit meine Idee an die zustäündige Abteilung weitergeleitet werden kann. Ich könne dort den Status meiner Idee nachverfolgen. Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen ..... meine E-Mail kann also nicht per Weiterleitung an die zuständige Abteilung gegeben werden ? Wieviel Zeit und Mühe viele Mitstreiter und ich hier investieren, um einfach nur lesbare Kontoauszüge zu erhalten, ist unglaublich. Ich bin sehr gespannt, was aus diesem Thema werden wird und vor allem wann.
... Mehr anzeigen