Es ist natürlich, dass hier ein neues Thema geöffnet wird. Jemanden der nicht jeden Tag in sein Konto schaut , ist es klar dass dies ein neues Problem sein muss. Falsche Daten über Tage kann und darf nicht sein. Mann kann gar nicht auf die Idee kommen , dass es diese Problem bei einer seriösen Bank schon länger gibt.
... Mehr anzeigen
Tagesgeldkonto - Reiter -Kontodetails das wäre zu einfach, hier wird nur der "Standardzins" angezeigt, falls man noch einen Aktionszins bekommt gilt das Prinzip Hoffnung
... Mehr anzeigen
Sicher muss eine taggenaue Darstellung im Tagesgeldkonto möglich sein, aufgeteilt in 0,8% und in 3,5% . Die Bank und der Kunde benötigen es ja für die richtige Abrechnung, völlig unabhängig davon wann etwas eingezahlt oder abgebucht wird. Es ist ein Tagesgeldkonto, wenn ich es heute auflöse, muss die Berechnung passen und ich muss mein Geld bekommen. Darüber kann es keine Diskussion geben. Es ist hier eindeutig der fehlende Wille es korrekt anzuzeigen.
... Mehr anzeigen
Ich sollte eigentlich von der Tagesgeld - Aktion profitieren, aber leider sehe ich im Konto keinerlei Angabe ob dies auch zutrifft. Ich kann jetzt natürlich nochmal Geld überweisen und darauf hoffen, dass dies so ist und wenn nicht habe ich Pech gehabt. Hier wäre eine Aussage des Moderationsteams ganz nett wie dies kommuniziert werden soll ? Parallel habe ich natürlich eine Mail geschrieben, eine Antwort kann aber erfahrungsgemäß länger dauern.
... Mehr anzeigen
Dazu gibt es leider keine klare Aussage. Einmal heißt es direkt überweisen: Auf welches Konto muss ich das Geld überweisen, damit ich den Topzins bekomme? Was ist mein teilnehmendes Konto? Sie müssen das Geld direkt auf Ihr teilnehmendes Tagesgeldkonto mit der kleinsten Kontonummer (die letzten 10 Stellen der IBAN) überweisen. Die Kontonummer finden Sie auch in Ihrer „Persönlichen Zins-Mitteilung“ im OnlineArchiv. Im selben FAQ: Sie können von einer externen Bank nicht direkt auf Ihr Tagesgeldkonto bei uns überweisen? Das macht nichts. Überweisen Sie das Geld ruhig auf eines Ihrer anderen Konten bei uns. Anschließend buchen Sie es auf das teilnahmeberechtigte Tagesgeldkonto um. Wichtig dabei ist, dass alle Konten denselben Kontoinhaber haben. Umbuchungen zwischen Einzel- und Gemeinschaftskonten zählen somit nicht.
... Mehr anzeigen
Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich dachte, ich kann nur auf das Verrechnungskonto überweisen und übertrage dann auf das Tagesgeldkonto.. In meiner persönlichen Mitteilung steht: Überweisen Sie neues Geld direkt auf Ihr Tagesgeldkonto mit der Kontonummer .... Oder liege ich hier falsch ? habe es bisher immer so gemacht, da es auch bei anderen Banken nur so geht.
... Mehr anzeigen
Hallo liebe CB_Evelin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich kann ihre Antwort leider nicht so verstehen, daher möchte ich Sie an dieser Stelle auf Folgendes hinweisen: Viele Kunden, auch ich konnte bei Eröffnung meines Tagesgeldkontos in der Vergangenheit nicht von attraktiven Angeboten profitieren. Da sie aber schreiben, dass sie alle Kunden gleichermaßen schätzen, warte ich auf ein dem Neukundenangebot entsprechendes Angebot. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Viele Grüße
... Mehr anzeigen
Ob die Watchlist funktioniert, oder der AT ist für mich erst mal zweitrangig. Zuerst sollte doch die Homepage mal soweit richtig funktionieren und zwar auf allen System. Unabhängig ob ich vom Desktop-PC, Notebook, Tablett oder Smartphone darauf zugreife.
... Mehr anzeigen
Genau dies war ja meine Kritik. Bei jeder Bank kann man auf der Startseite direkt auf seine Nachrichten zugreifen. Auch bei Consors konnte man dies vor dem Update. Auch wenn keine "wichtigen Nachrichten" anstehen. Was sind denn wichtige Nachrichten, also für mich ganz sicher Kapitalmaßnahmen, die werden nämlich nicht alle angezeigt. Wie eben vor kurzem von GE.
... Mehr anzeigen
Es führen sicher viele Wege nach Rom. Aber es ist doch eine der Hauptfunktionen, ich will auf meine Nachrichten zugreifen. Dazu gibt es den Button "Benachrichtigungen". Diese ist leider ohne Funktion. Also entweder komplett entfernen oder mit einem Link hinterlegen.
... Mehr anzeigen
Habe sofort nach den Update darauf hingewiesen. Was machen die Personen die nur alle paar Monate ihre Nachrichten anschauen. Die bekommen eventuell wichtige Nachrichten nicht mehr. Und dann stellt sich auch noch die Frage was wurde noch alles durch das Update zurückgesetzt. Steuerinformationen, Limits, Freibeträge, ???
... Mehr anzeigen
Lieber Moderator, es sind keine Schwierigkeiten bekannt. Schön, wenn das Leben so einfach ist. Aber so einfach ist es nicht, bitte die Fehler im Update so schnell wie möglich beseitigen.
... Mehr anzeigen
Richtig ist bei mir auch alles deaktiviert. Was machen die Personen die nur alle paar Monate ihre Nachrichten anschauen. Die bekommen eventuell wichtige Nachrichten nicht mehr. Und dann stellt sich auch noch die Frage was wurde noch alles durch das Uüdate zurückgesetzt. Steuerinformationen, Limits, Freibeträge, ???
... Mehr anzeigen
Es wäre auch hilfreich gewesen, wenn man vorher darauf hingewiesen worden wäre, dass umfangreiche Veränderungen durchgeführt werden. Aber vielleicht verlange ich auch zuviel, bunte Bildchen sind doch auch schön, wie Katzenvideos Sicherheit, Professionalität, ist vielleicht heute nicht mehr dass was man bei einer Bank suchen soll.
... Mehr anzeigen