Wieso kann ich auf Benachrichtigungen nicht mehr zugreifen. Habe gerade Aktien gekauft. Bekomme auch keine email mehr.
Hat das mit dem Update zu tun?
Seit dem Update funktioniert es bei mir auch nicht mehr☹️
Ich gehe jetzt erst mal über Community-wir haben optimiert und unter Punkt 4 kann ich das online Archiv aufrufen.
Noch einfacher kommt man ins OnlineArchiv, wenn man die URL vom OnlineArchiv als Lesezeichen speichert.
Es wäre auch hilfreich gewesen, wenn man vorher darauf hingewiesen worden wäre, dass umfangreiche Veränderungen durchgeführt werden.
Aber vielleicht verlange ich auch zuviel,
bunte Bildchen sind doch auch schön, wie Katzenvideos
Sicherheit, Professionalität,
ist vielleicht heute nicht mehr dass was man bei einer Bank suchen soll.
Hallo @madmax,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Allerdings sind uns derzeit tatsächlich keine Schwierigkeiten bekannt, die das Aufrufen des OnlineArchivs vollständig verhindern. Bekannt sind hingegen Fehler, die das Aufrufen von Dokumenten betreffen. An der Behebung arbeiten wir derzeit noch.
Sofern Sie nicht einfach nur einen veraltetes Lesezeichen verwenden uns aus diesem Grund das OnlineArchiv nicht erreichen, melden Sie sich bitte telefonisch bei den Kollegen des Technischen Supports unter 0911 369 3000. Die Kollegen sind in der Woche von 08:00 bis 19:00 Uhr für Sie erreichbar.
Vielen Dank und viele Grüße
CB_Mine
Community-Moderatorin
Es ist seit gestern nicht mehr möglich, das Online Archiv über "Benachrichtigungen" - "Online Archiv" aufzurufen. Es funktioniert nur der Weg über das Menü. Dafür kommt unter Benachrichtigungen nun die dämliche Werbung mit 0 Euro. Das ist äußerst sinnvoll für eingelogte Kunden. Nicht-Kunden kommen da gar nicht hin! Bescheuert³!!!
Okay, das kann ich bestätigen!
Beim Click aus meinem Depot auf den Link "Benachrichtigungen" öffnet sich wie gewohnt das folgende Fenster:
PIC
Der Link zum "OnlineArchiv" ist aber nicht aktiv!?
D.h. es öffnet sich nicht das Fenster mit den Links zu allen möglichen Dokumenten wie z.B. Dividendenzahlungen o.ä.
Es mag ja sein, dass "Zur Zeit keine neuen wichtigen Dokumente für mich vorhanden" sind, aber davon würde ich mich gerne selbst überzeugen wollen!
cheers
KaHa
Verbesserungsvorschlag: Den Punkt Benachrichtigungen ersatzlos streichen.
Da hier ohnehin nur dann ein Hinweis kommt, wenn Consors (nach eigenem Gusto) wichtige Dokumente einstellt. Die für den Kunden wichtigen Dokumente, wie bspw. Wertpapierabrechnungen werden hier gar nicht signalisiert.
Dann gibt‘s auch keine Probleme (mehr) mit dem Zugriff von dort auf das OnlineArchiv. Allerdings fiele dann auch diese (prominente) Werbeposition weg.