Hallo ich störe mich auch gewaltig an den diversen Unterverzeichnissen in dem Online-Archiv und an der Tatsache, dass offenbar nur Mitteilungen zur Gebühreneinführung/-erhöhung als wichtige Dokumente angesehen werden. Speziell ein Punkt nervt mich , weil ich neben einem Gemeinschaftsdepot auch ein Einzeldepot und noch die Depots meiner Kinder mit verwalte: - wenn solche Mitteilungen von Consors wie gerade wg. Gebühren /Kontobedingungen kommen, dann tauchen die in allen Depots einzeln auf. - um diese nun als GELESEN zu kennzeichnen, muss ich (auch nach Auskunft der Tel-Hotline) ALLE Dokumente einzeln aufmachen. Das nervt einfach nur sinnlos - die Zeit kann ich besser nutzen. - Zu allem Überfluss hab ich jetzt auch noch für meine Enkelkinder Depots einrichten lassen - mein Schwiegersohn beklagt sich jetzt zurecht, über eben diesen Umstand. - Was passiert , wenn die Dokumente nicht als gelesen gekennzeichnet werden ? Kommen die dann mit der Post und mit Berechnung von Gebürhren ??? Es muss möglich sein als Kunde zu sagen, die Dokumente will ich nicht weiter handhaben, ich vertraue meiner Bank auch so bzw ich weiß schon was drin steht - also wähl ich die Dinger alle durch einen Klick ab ! ?? Bitte mal ernsthaft betrachten und die Handhabung für die Kundschaft vereinfachen!
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