Ich nutze den AT selbst nicht, aber mich stört, dass diese Seite ("Letzte Beiträge") seit Tagen von diesen Beiträgen geflutet wird, Anderes darin untergeht und schwer zu finden ist. Daher mal als Hinweis an die Moderation, um etwas Ordnung in das Chaos zu bringen: Löblicherweise werden hier die Ticketnummern gepostet, was Vielen hilft. Es wäre nun sinnvoll für jeden Bug einen eigenen Thread mit dessen Kurzbeschreibung und Ticket-Nummer im Titel anzulegen und auch alle älteren Beiträge dort einzusortieren. Wenn hier alle Tickets durcheinander in einem einzigen Thread mit allgemeinem, völlig zeitlosem Namen besprochen werden, wird es noch chaotischer. Leider kommt von Consors, insbesondere deren IT, kaum substantielles Feedback in das Forum. Bei solch gravierenden Problemen, sollte regelmässig und proaktiv informiert werden. Das Forum neu mit übersichtlichen Unterforen zu organisieren wie das bei jeder Seite über Kochrezepte oder Computerspiele der Fall ist, kann man wahrscheinlich kaum erwarten, wo so schon die IT am Anschlag ist. Wieviele Entwickler hat eigentlich Consors? Ich tippe mal auf zwei bis fünf. Da kann man sich also ausrechnen, wie lange hier die Implementierung längst überfälliger Features aus dem Ideenbereich brauchen wird. Warum Consors seine knappen Ressourcen nicht eher dort einsetzt als an einem funktionierenden Kernprodukt wie den AT, verständlicherweise gegen den Benutzerwillen, herumzubasteln, ist mir wie so Vieles rätselhaft.
... Mehr anzeigen