abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ihre Meinung ist uns wichtig – unterstützen Sie uns mit Ihrem Feedback

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 21.11.2017

Nachrichten im Onlinearchiv kann ma zwar alle mit einem Klick markieren. Aber wozu, wenn es keine Optionen für den Zweck gibt, z. B. alle ungelesenen als "gelesen" markieren.

Das ist schon mehrmals reklamiert worden, aber es tut sich nichts! Jedes banale Programm kann sowas, nur bei Consors nicht.

IST DIE MEINUNG DER KUNDEN DOCH NICHT SO WICHTIG?

LG. mischek

0 Likes
2 Antworten 2

Enthusiast
Beiträge: 589
Registriert: 14.11.2016

Man kann immerhin mehrere Nachrichten herunterladen ("Speichern") Lachender Smiley Das nicht vorhandene Feature dient wahrscheinlich wie praktisch alles heutzutage nur unserer und Consors "Sicherheit" Smiley (gleichgültig)

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 627
Registriert: 07.08.2014

Und eine Löschfunktion für unwesentliche Mitteilungen, alte Auftragsbestätigungen etc wäre auch nützlich, um das Archiv übersichtlich zu halten. 

0 Likes
Antworten