Hallo, ich habe mein ganzes Berufusleben in der IT und dort in verantwortlichen Positionen verbracht. Deshalb erlaube ich mir, hier meine aktuelle Erfahrung mit Ihrem Support als Anlaß zur Kritik zu nehmen: a) Seit März warte ich darauf, daß die Handhabung der Sparpläne bzgl. Zusammenlegung geändert wird. Jetzt bekomme ich gesagt, daß sich die Bearbeitung dieser Funktion verzögert. Termin unbekannt. b) die Krönung des Ganzen: ich soll die Zusammenlegung schriftlich beantragen. Unter einer "Online-Bank" und "User freundlich" verstehen wir also offensichtlich etwas anderes. c) die letzte Änderung des Active-Traders ist vom 28.12.2022 !. Schaut man sich die Release-Doku durch, ist die letzte Version, die für den Kunden eine funktionale Verbesserung bringt, vom 18.8.2022, also 1 Jahr alt. Nun meine Kritik: 1) keine IT ist so unfähig, um so wenig Fortschritt zu produzieren. Schon gar nicht, um das Thema Sparplanzusammenlegung nicht innerhalb kurzer Zeit zu lösen. Wenn doch, tauscht sie aus. 2) da ich keine IT für so schlecht halte, ist es wohl eher ein Problem des Managements, was entweder keine Investitionen in die IT (speziell AvtiveTrader) mehr tätigen will oder im schlimmsten Fall tätigen kann. 3) So oder so: moderne Technik. moderne Sofware und aktuelle Anwenderfreundlichkeit sieht anders aus. Da ich mein Geld nicht bei einer Bank im Stillstand oder gar NIedergang halten will, bitte ich höflich um eine aussagekräftige Stellungnamhe mfG
... Mehr anzeigen