Danke, Desibonn, wie oben schon erwähnt, hätte diese Info auch gern direkt von der Bank kommen dürfen!! Da das bisher nicht der Fall gewesen ist, läßt das den Schluß zu, das die "Betreuer" dieses Feature selber nicht kannten. Desibonn, Du hast der Bank einen Kunden gerettet !! Ich werde aber trotzdem zeitnah nach Alternativen suchen, da nicht auszuschließen ist, daß 1. die B2B-Seite ebenso zerstört wird, und ich 2. extrem ärgerlich bin, mit welcher Inkompetenz und Arroganz mit Kunden umgegangen wird. Im übrigen ist es durchaus möglich, daß die Unternehmensleitung von unseren Problemen gar nichts mitbekommt. Beschwerden auf dieser Seite und telefonisch dürften auf Sachbearbeiterebene abgeschmettert werden, weil es nicht gut fürs Image (Gesichtsverlust) ist, wenn ein Projekt so fehlschlägt wie dieses. Hier könnte ein Brief direkt an den Vorstand etwas bewirken. In der Regel werden dort Beschwerden mit Öffentlichkeitsauswirkungen nicht gerne gesehen.
... Mehr anzeigen