Hallo CB-Michael, auch in Ihrer ausführlichen Antwort erkenne ich keine Bereitschaft Ihrer Bank, auf das sehr zahlreiche Verlangen nach Wiederherstellung des Direktzugriff-Button für das Online-Archiv einzugehen. Ich habe in einer vorherigen Antwort gefragt, wieviele Kunden den Wegfall dieses Buttons gewünscht haben. Darauf habe ich keine Antwort erhalten. Ich bleibe daher bei meiner Behauptung, dass kein einziger Kunde den Wegfall angeregt. hat. Weiterhin habe ich die Community durchsucht und auch dort keinen Wunsch auf Löschung dieses Buttons gefunden!!! Wann und mit welchen Kunden haben Sie denn dann die von Ihnen behauptete Relevanz-Analyse durchgeführt? Sie weisen ferner auf den Punkt 'Benachrichtigungen' hin, wo man sehen kann, ob neue Dokumente vorliegen. Das ist jedoch nicht der Punkt. Ich gehe zum Online-Archin nicht, um nach evtl. neuer Post zu sehen, sondern ich weiß, dass neue Post vorhanden ist und will schnellstmöglich und ohne Umstände darauf zugreifen! (Nur nebenbei bemerkt: Bei Ihren Mitbewerbern sehe ich Wertpapierabrechnungen bereits nach ca. 2 Stundenim Postfach und nicht erst abends nach 20:00 oder später!!! So etwas wäre auch noch eine benutzerfreundliche Verbesserung.) Schließlich verweisen Sie auf Ihren Blog, worin die Änderung tatsächlich beschrieben ist; allerdings so verschämt, dass man erst das Ergebnis sehen muss, um die Änderung in ihrer ganzen Tragweite zu erkennen. Aber selbst wenn diesem Blog in diesem Punkt nicht widersprochen wurde, können Sie doch nicht ernsthaft daraus eine Festschreibung für die Zukunft herleiten. Nach meiner Auffassung jedenfalls nicht angesichts der umfangreichen und zahlreichen Proteste. Wenn Sie wirklich kein Interesse daran haben, Ihre Kunden zu verärgern, dann halten Sie uns nicht weiter hin, sondern geben Sie sich einen Ruck und implementieren die alte, ausgetestete und fehlerfreie Direktfunktion als zusätzliche Funktion wieder. Sie verschandelt das Erscheinungsbild Ihre Webseite keineswegs.
... Mehr anzeigen