Es dürfte doch mittlerweile JEDEM klar sein oder?! Seit 2017 beschweren sich die Kunden darüber, dass es bei der Consorsbank kein Instant Payment gibt und es ist der Bank einfach gesagt **bleep** EGAL! Nun kündigen Sie eine Einführung an, als wären ihnen die Kundenmeinungen wichtig… PUSTEKUCHEN! Sie machen es, weil sie durch EU Recht gezwungen werden! Wann es soweit ist? Nun man wir sich nicht sonderlich beeilen und man wird auch nicht später als vorgeschrieben fertig sein. Also steht der Startzeitpunkt mehr oder weniger in der EU Verordnung. Der ganze Schwachsinn von wegen Auswertung und bla bla ist Bull**bleep**. Es handelt sich um ein seit Jahren!! erfolgreich verwendetes Verfahren dessen Implementierung für eine Bank durch spezialisierte IT Firmen ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM ist. Alles andere ist nur bla bla wie man es von Unternehmen kennt. Ich bin jedenfalls froh über diese EU Zwangsvorschrift denn sonst hätte die Consorsbank wahrscheinlich 2030 noch kein Instant Payment.
... Mehr anzeigen