Hallo zusammen, danke Mundstuhl für die ausführliche Ausführung. Ich frage mich nun, wie kann ich, wie möglicherweise auch viele anderer hier ohne ein weiteres gangbares Ausweich-Depot, in der Küze der verbleibenden Zeit noch weiter vorzugehen. Die Consorsbank traf mir gegenüber seit geraumer Zeit nur blah, blah, blah-Aussagen (wir können nicht und dürfen nicht.....wegen Sanktionen). Jetzt bieten sie einen Depotübertrag an, den ich kurzfristig telefonisch durchführen könnte. Super..., die Consorsbank sollte eine Möglichkeit intern schaffen und nicht die wertvolle verbleibende Zeit verstreichen lassen. Jetzt ist wohl alles zu spät, anderen gangbaren Broker finden, Depot eröffnen, Übertrag veranlassen, Einlieferung im neuen Depot abwarten, Tausch im neuen Depot veranlassen. Und das alles bis zum 14. August, wie soll das funktionieren...... und Consorsbank wäre dann aus der Nummer (Verantwortung) raus. Selbst für den Weg über die FreDom..Fin..ce ist es wohl zu spät, da müssen die ADRs wohl bis morgen oder übermorgen im Depot liegen. Ich habe letzte Woche schon eine Beschwerde an die BaFin und den Ombudsmann rausgehauen. Ich glaube der " Oli " würde Kontakte für ein gemeinsames Vorgehen sammeln, wie kann man sich noch anschließen. Ich finde den Beitrag nicht mehr, wurde hier etwas gelöscht.
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