Hallo liebe Community,
vielen Dank für Ihren regen Austausch.
Wir haben zu dem Thema mit dem Fachbereich Rücksprache gehalten. Das Problem ist dort bekannt und man arbeitet an einer zeitnahen Lösung.
Bei einer zweiten Session erhalten Sie ebenfalls die kostenfreien Realtime-Kurse. Nur die kostenpflichtigen Abos, wie Deutsche Börse und NYSE, werden verzögert dargestellt. Das wird Ihnen auch in dem Hinweisfenster beim Login mitgeteilt. Solange man den ActiveTrader regulär schließt, entstehen keine Beeinträchtigungen.
Das beschriebene Problem tritt dann auf, wenn das Programm nicht ordnungsgemäß geschlossen wird. Die Analyse dazu hat ergeben, dass die Problematik bei Kunden mit der Nutzung von mobilen Hotspot häufiger auftritt. Aber auch, wenn der ActiveTrader über den Task Manager ect. geschlossen wird.
Sobald wir hierzu neue Informationen haben, werden wir diese hier mitteilen.
Lieben Gruß
CB_Susan Community-Moderatorin
... Mehr anzeigen