abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Visa Card Gold länger vor Ablaufdatum bekommen

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 15.12.2016

Hallo,

 

meine VISA Card Gold läuft in ein paar Monaten ab. Ich habe gelesen, dass man kurz vor dem Ablaufdatum automatisch eine Neue zugeschickt bekommt. Ich werde allerdings länger durchs Ausland reisen, wenn das Ablaufdatum fällig wird, so dass ich die neue Kreditkarte nicht in Empfang nehmen kann. Was muss ich denn tun, um eine neue Karte früher zu bekommen, so dass ich auch nach dem Ablaufdatum der jetzigen Karte weiter zahlungsfähig bin?

0 Likes
4 Antworten 4

Enthusiast
Beiträge: 219
Registriert: 24.01.2016

@Der_wahre_Moe 

hier biste richtig 😉 lesen macht schlau, wo fährst du eigentlich hin...

  

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 15.12.2016

Nach Neuseeland im Februar und März. Die Karte gilt bis 02/23. Wäre schon gut, die neue Karte vorher zu bekommen.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 219
Registriert: 24.01.2016

@Der_wahre_Moe 

rufe bei der CB an und kläre das mit denen persönlich 0911/ 369-30 00. die Community ist nicht der richtige Ort für solche Angelegenheiten.

Viel Spaß und gute Erholung. 

LG

0 Likes

Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Der_wahre_Moe,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Die Ersatzkarten sollten diese Woche mit der Post unterwegs sein.

 

Wir können hier nur allgemeine Informationen geben bzw. den generellen Prozess beschreiben.
Unser Moderatoren-Team hat keine Einsicht in Ihre persönlichen Kundendaten und kann nicht nachprüfen oder bestätigen, dass alles auf den Weg gebracht ist.

 

Viele Grüße und einen guten Wochenstart wünscht

 

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten