Hallo @Hawkwind, hallo @Community,
vielen Dank für die rege Diskussion und die vielen Hinweise.
Wir hatten Ihre Anmerkungen an die Kollegen von der IT weitergeleitet. Diese konnten nicht alle Hinweise nachstellen.
Das Filtern von ungelesenen Dokumenten erfolgt über: Weitere Filter - gelesene Dokumente - Ausblenden.
Der Reiter Kostenausweis ist vorhanden und auswählbar.
Wurde hier vielleicht eine Kontoart ausgewählt, für die generell kein Kostenausweis generiert wird? Bisher haben wir keine weiteren Rückmeldungen erhalten, dass es hier einen Fehler gibt.
Die Kollegen von der IT besprechen sich aber hierzu noch einmal mit den Entwicklern.
Des Weiteren werden noch die Punkte, dass im Online Archiv der Filter für jede Sektion einzeln gesetzt werden muss und die Trennung nach einzelnen Sektionen als überflüssig angesehen wird, mit den Kollegen besprochen werden. Sobald uns hierzu neue Informationen vorliegen, teile wir Ihnen diese hier mit.
Viele Grüße
CB_Susan
Community-Moderatorin
... Mehr anzeigen