Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 30.11.2016
 
0 Likes
26 ANTWORTEN 26

Autorität
Beiträge: 3952
Registriert: 06.02.2015

@MadMax 

Prüf mal, ob die Benachrichtigungen ("Mein Konto & Depot" > "Einstellungen" > "Benachrichtigungen") per Mail noch aktiv sind, bei mir waren sie alle inaktiv. Ich habe sie wieder aktiviert, eventuell bekomme ich dann schon wieder die Benachrichtigungen.

 

EDIT: Und schon werden wieder Benachrichtigungen per Mail verschickt.

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 30.11.2016

Richtig ist bei mir auch alles deaktiviert.

Was machen die Personen die nur alle paar Monate ihre Nachrichten anschauen.

Die bekommen eventuell wichtige Nachrichten nicht mehr.

Und dann stellt sich auch noch die Frage was wurde noch alles durch das Uüdate zurückgesetzt.

Steuerinformationen, Limits, Freibeträge, ???

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 30.11.2016

Lieber Moderator,

es sind keine Schwierigkeiten bekannt.

Schön, wenn das Leben so einfach ist.

Aber so einfach ist es nicht,

bitte die Fehler im Update so schnell wie möglich beseitigen.


Moderator
Beiträge: 455
Registriert: 21.08.2017

Hallo @madmax, hallo liebe Community,

vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und die Hinweise.
Ich habe Ihre Fehlerbschreibungen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Sofern wir dazu neue Informationen erhalten, teilen wir Ihnen diese hier mit.

Lieben Gruß

CB_Susan
Community-Moderatorin


Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 13
Registriert: 21.07.2020

Moin,

 

der Link funktioniert immer noch nicht auf der Webseite. Wie komme ich an meine Dokumente, die im Online-Archiv abgelegt sind?

Kann doch nicht so schwer sein oder?

 

VG

 

 


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2017

Hallo   

klicke auf mein Konto und Depot  dann unter Einstellungen auf  Online Archiv

 

Gruß Schumi


Autorität
Beiträge: 2960
Registriert: 21.07.2017

@sk_antilles :

Und der Link, mit dem "Online Archiv" unterlegt ist, führt zuverlässig ins Online Archiv. 


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 30.11.2016

Es führen sicher viele Wege nach Rom.

Aber es ist doch eine der Hauptfunktionen,

ich will auf meine Nachrichten zugreifen.

Dazu gibt es den Button "Benachrichtigungen".

Diese ist leider ohne Funktion.

Also entweder komplett entfernen oder mit einem Link hinterlegen.

 


Autorität
Beiträge: 2960
Registriert: 21.07.2017

@MadMax :

Bei mir ist der Link "Benachrichtigungen" NICHT ohne Funktion.

Aktuell sagt er mir:

OnlineArchiv
Zur Zeit sind keine neuen wichtigen Dokumente für Sie vorhanden.
 
Deshalb steht auch KEINE Zahl für die Anzahl wichtiger Dokumente bei dem Link.
Als wichtige Dokumente gelten meiner Erfahrung nach solche, die in irgendeiner Form zeitkritisch sind, wie Kontoauszüge, Steuerbescheinigungen und Mitteilungen zu Kapitalmaßnahmen.
Insofern dient der Link ausschließlich dazu, Dich zu ermuntern, wieder einmal "in Rom" vorbeizuschauen.
 
Wenn der Link bei Dir definitiv nicht einmal ins Nirwana führt, lässt Dein Browser möglicherweise keine Pop ups zu.

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 13
Registriert: 21.07.2020

Danke für den Hinweis, jetzt habe ich das auch gesehen. Nur ging das früher entspannt über den Link "Benachrichtigungen". Das war sehr komfortabel und weil es nicht mehr geht, finde ich das sehr irritierend. Vor allem, weil in der App der Link funktioniert.

Antworten