abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Active Trader und Website laden Depot nicht

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 17
Registriert: 16.11.2017

Guten Morgen.

 

Es ist 6:20 Uhr. Weder der Active Trader noch Ihre Website laden mein Depot. Ich will gerne eine Order streichen, kann nicht handeln. Können Sie das Problem vor 8 Uhr beheben?

 

Mit freundlichen Grüßen

Daniel H.

0 Likes
16 Antworten 16

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 01.07.2021

Ja, auch nach einem Neustart läuft das nicht.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4637
Registriert: 06.02.2015

@pumassaker 

Hast Du zu diesem Problem bereits die Kundenbetreuung bzw. die AT-Hotline kontaktiert? Die Kontaktdaten der ActiveTrader-Hotline findest Du auf der Seite "Der ActiveTrader" sehr weit unten.

 

0 Likes

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 18.02.2014

ja, auch nach neustart. ichhabe gestern gar den at nochmal neu runtergeladen. nix. auch die browserversion zeigte fehlermeldung . ist ausgepackt worden aber nicht installiert. 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 15
Registriert: 25.11.2014

Bei mir auch nicht,aber in der App gehts noch.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 604
Registriert: 21.08.2017

Liebe Community,

vielen Dank für Ihre Hinweise.

Aktuell haben wir im ActiveTrader Probleme mit dem Orderpush. Die Schwierigkeiten mit der Kursversorgung wurden zwischenzeitlich behoben.

Um eine vollumfängliche Fehlerbehebung gewährleisten zu können, bitten wir Sie um Ihre Mithilfe.
Bitte wenden Sie sich mit Fehlern oder anderen Schwierigkeiten telefonisch an die Kollegen vom ActiveTrader-Team. Sie erreichen die Kollegen montags bis freitags in der Zeit von 8:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0911 369 1233.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Lieben Gruß

CB_Susan
Community-Moderatorin


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 33
Registriert: 18.02.2014

und warum braucht ihr quasi 2 tage, um einen fehler einzugestehen? das ist mehr als peinlich für eine bank, wenn die ihre updates dermaasen verhaut!!

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo an alle,

das Problem ist behoben. Der Zugriff auf den ActiveTrader Webstart ist nun wieder möglich.

Viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten