@urvater Es hat ganz sicher NICHTS mit COVID-19 zu tun. Möglicherweise mit (zu viel) Corona. Das wäre möglich ... übrigens, das Problem besteht bereits seit längerem. Außer den (meist überflüssigen) Beiträgen des Consors-Moderatoren-Teams "wir haben ihre Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet ..." - davon gehe ich als qualifizierter Beitragsschreiber aus - habe ich bislang noch keine Antwort, die sich mit der Lösung des Problems beschäftigt, hier im Forum oder den FAQs gelesen. Viel mehr habe ich den Eindruck, man versucht die Probleme oder Wünsche/Vorschläge der Kunden zu ignorieren und verfährt nach der Devise "hoffentlich merkt's niemand". Erst wenn der Druck der Kunden zu groß wird, wie bspw. jüngst, nach der Umstellung der Sparplanausführungen, als diese doppelt ausgeführt wurden, begleitet mit dann sehr zahlreichen Beiträgen ratloser Kunden, erst dann und Tage später (zu spät) kommen tröpfchenweise Informationen. Zurück zum Thema, auch ich kenne das Problem. Mit verschiedenen Systemen (Windows 7, 8, u. 10, iOS), in verschiedenen Netzen (LAN mit u. ohne Proxy, DSL, Mobilfunk), mit unterschiedlichen Browsern (IE, FF, Safari). Der Verdacht liegt nahe, es gibt kleine Problemchen beim Scripting auf der (Ergebnis-)Seite. Deshalb kleine Problemchen, weil es manchmal funktioniert. Dennoch wünsche ich mir, dass sich Consors mal dazu äußert. Nur der Hinweis auf die FAQs ist hier nicht ausreichend.
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