Hallo,
warum bekommt man eine Kundeninformation Wirecard, wenn man diese Aktien gar nicht besitzt?
Da weiß bestimmt jemand eine Antwort drauf.
Vielen Dank!!
Ergänzend zu meinem Kommentar vor 2 Wochen stelle ich fest, dass aktuell wieder einige positive Berichte aus der Presse zu entnehmen sind.
Spontan steigt die Aktie , meine Zielvorgabe :
"Hoffentlich kann sich
Wirecard wieder um ca 20 % erholen, dann fliegt die Aktie aus meinem Depot".
dürfte bald erfüllt werden.
Leider habe ich versäumt, zum damaligen Zeitpunkt den Bestand dieses Zockerpapiers zu erhöhen, um die bisherigen Verluste etwas zu kompensieren.
Der Kurs dürfte mittelfristig wieder Richtung 150 € laufen, am Montag werde ich evtl. noch einige Aktien dazu kaufen, um dem Trend zu folgen.
Ich bleibe bei meiner Einschätzung zum Unternehmen. Finger weg!
Trotz "personellen und strukturellen Reorganisationen". Vertrauen gewinnt man eben nicht von heute auf morgen (zurück).
Oh Schreck. Das gibt in einigen Fondsgesellschaften bei der Performance ein Disaster u.a. bei der DWS, die dort mit einigen Fonds bis zum erlaubten Anschlag investiert ist (ich glaube, 10% des Fondsvermögens). So wird das Nichts mit dem Aktiensparen hierzulande.
@pm2006 : Gratuliere zur Kauforder bei 41 Noch besser habens nur die Leerverkäufer erwischt.
Dieser Pressluftschuppen erinnert mich an die schlimmsten Zeiten im Neuen Markt. Damit hat man dem DAX und der deutschen Aktienkultur keinen Gefallen getan.