abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sparplan Realty Income Corp. WKN 899744

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2017

Guten Tag,

zunächst einmal wollte ich bemerken, dass ich Ihr großes Aktiensparplanangebot sehr positiv finde.

Diesbezüglich wollte ich Ihnen vorschlagen den REIT Realty Income Corp. WKN 899744 in ihr Aktiensparplanprogramm aufzunehmen. Es ist einer der größten REITs, im S&P 500 gelistet und zahlte monatliche Dividenden, was die Aktie sehr beliebt bei Anlegern macht. 

Viele Grüße  

Felix S.

29 Antworten 29

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @ReinidG,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Gerne haben wir Ihre Anfrage zur Klärung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir Sie an dieser Stelle selbstverständlich umgehend informieren.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Moderator
Beiträge: 736
Registriert: 27.06.2019

Hallo @ReinidG,

nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen kann ich Ihnen mitteilen, dass aktuell eine Sparplanerweiterung von Aktien getestet wird, die außerhalb der Indizes Global Stoxx 150, Nasdaq 100, Dax 30 und MDAX liegen.

Ein Teil sind die angesprochenen REITs. Diese wurde jedoch noch nicht kommuniziert, was nach erfolgreichem Test nachgeholt wird.

Zusätzlich werden hier auch noch weitere Aktien folgen, die nach internen Kriterien ausgewählt wurden. Weitere Informationen hierzu werden voraussichtlich in den nächsten Wochen veröffentlicht. Ich bitte Sie daher noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße

CB_Stephanie
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 17
Registriert: 20.09.2017

Hallo CB_Stephanie,

 

prima. Danke für die schnelle Antwort.

Ich finde die Sparplan Erweiterung um die REITs super und wenn noch mehr kommt, dann warte ich auch gerne noch etwas auf die Ankündigung.

 

Grüße RdG

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2020

Grüß Gott,

 

ich habe in mehreren Quellen gelesen, dass Realty Income wohl als Sparplan bei Consors angeboten wurde. Dies habe ich wohl verpasst, denn aktuell ist die Aktie nicht in der Auswahl.

 

Wann wird dies wieder der Fall sein ?

 

MfG Thomas349

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

Das ist der Fall.


Schau dir die Übersicht der sparplanfähigen Aktien hier an

und auch über die Suche mit der WKN 899744 wird die Option Sparplan eröffnen angeboten.

 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2020
Ich hab nen blöden Fehler gemacht, nämlich mir immer nur die Sparplan Aktienauswahl aufgerufen und mit Strg+f die Titel gesucht.
Wenn ich die WKN direkt eingebe klappts.

Danke für die Antwort
0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2020

Moin zusammen,

 

ich wollte gestern Realty Income (Sparplan+Einzelkauf) verkaufen. Dann kam folgende Meldung: "Der Verkauf an der gewählten Börse ist erst nach einer kostenpflichtigen Bestandsumlegung möglich...". Lagerstelle ist wie bei so viel Aktien USA/KANADA. Anderen Aktien mit der gleichen Lagerstelle hätten ich verkaufen können, nur Realty Income nicht. Warum das?

 

MFG

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1824
Registriert: 31.10.2016

Weil es möglicherweise an einem anderen, falschen Börsenplatz war? Meine Realty Income Aktien aus dem Sparplan liegen übrigens in Deutschland.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2020

Dachte ich auch erst. Die Meldung kam aber bei allen Handelsplätzen.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 304
Registriert: 29.06.2016

Hallo @mastermind99,

nach Rücksprache mit dem verantwortlichen Team haben wir die Information erhalten, dass es sich bei der WKN 899744 um eine der US-Aktien handelt, zu der sich die Verwahrart geändert hat. Hier müsste also zunächst eine Bestandsumlegung stattfinden, die in diesem Fall regulär automatisch erfolgt sein sollte.

Wieso das bei Ihnen nicht der Fall ist, lässt sich allerdings nur mit einem Anruf klären. Bitte melden Sie sich daher einmal telefonisch unter 0911 369 3000 bei den Kollegen der Kundenbetreuung.

Vielen Dank und viele Grüße.

CB_Mine
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten