Hallo @Seko34,
Ihre Anmeldung in der Community hat zwar einen traurigen Anlass, ich möchte Sie trotzdem gerne herzlich Willkommen heißen.
Es tut mir leid, dass Sie von einem Kommunikationskanal zum anderen verwiesen wurden, ohne dass der Sachverhalt für Sie geklärt werden konnte.
Wir benötigen bei Todesfällen diverse Unterlagen wie Sterbeurkunde, Erbschein etc. Die Nachlassbearbeitung nimmt daher auch erfahrungsgemäß etwas Zeit in Anspruch. Bis wir die vollständigen Unterlagen vorliegen haben, können Ihnen die Mitarbeiter aus Ihrem persönlichen Betreuungsteam aus Datenschutzgründen leider keine genauen Informationen geben, sofern keine Vollmacht für Sie hinterlegt ist. Ich bitte hierfür um Ihr Verständnis.
Auf Rückfrage hat mir ein zuständiger Kollege heute die Information gegeben, dass Ihr Anliegen bereits in Klärung ist und Sie angeschrieben wurden. Ihre Bitte um Rückruf hat der Kollege mit hoher Priorität versehen. Sie werden so schnell wie möglich informiert.
Bitte beachten Sie, dass wir Community Moderatoren keinen Zugriff auf kontobezogene Daten und Vorgänge haben und daher Fragen nur allgemein beantworten können.
Ich denke, dass Ihr Anliegen bald geklärt ist.
Herzliche Grüße aus Nürnberg
CB_Petra
Community Moderatorin
... Mehr anzeigen