abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoauszüge

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2016

Guten Tag,

 

Ihre Kontoauszüge sind unübersichtlich. Man weiß ja nicht wo der Anfang und wo die Letzte Buchung zu finden ist!! Dazu Ihre Firmen Angaben unten benötigen min. 35% in Anspruch. Wer braucht so etwas, wen Interessieren diese? Das kostet mehr Papier und was ist mit der Umwelt?! Ich möchte eine überschaubare Kontoauszug haben. Bitte ändern Sie diese in schnellstens!!

 

mfg

1 Antwort 1

Moderator
Beiträge: 448
Registriert: 15.10.2015

Hallo @mirro167

vielen Dank für das Feedback. Ich bedauer sehr, dass die Darstellung des Kontoauszugs nicht Ihren Vorstellungen entspricht.


Was genau können wir besser machen? Wir freuen uns über Ihre konkreten Vorschläge. Stellen Sie bitte Ihren Vorschlag auf unserer Community im "Wissensbereich" ein:
    https://wissen.consorsbank.de/t5/Ideen/idb-p/ideen

    Folgende Vorteile haben Sie dadurch:
    - Sie können den Status Ihrer eingereichten Idee verfolgen. Das gilt auch für die Ideen  anderer Kunden.
    - Sie können bei Umfragen zu Verbesserungen teilnehmen und erste Ergebnisse verschiedener Projekte einsehen und mitdiskutieren.
    - Sie können feststellen, ob Ihr Vorschlag auch für andere Mitglieder interessant ist und erhalten von ihnen Feedback.

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns vorab und wünschen Ihnen viel Freude in unserer Community und dem Wissensbereich. Machen Sie mit und gestalten Sie das Banking der Zukunft bei der Consorsbank.

Ein Tipp für Sie: Nutzen Sie Ihr  OnlineArchiv und verzichten Sie, falls aktiviert, auf den Postversand der Kontoauszüge. Im OnlineArchiv haben Sie Zugriff auf alle Kontoauszüge seit Beginn der Geschäftsbeziehung, jedoch längstens zehn Jahre. Diese können dann je nach Bedarf einfach ausgedruckt werden.

Freundliche Grüße

 

CB_Petra

Community Moderatorin

Antworten