Guten Morgen,
bei mir geht kein Handel mit SG und BNP.
Wie siehts bei Euch aus ?
Gruss
Frank
Tradegate wird mir wieder angezeigt. Nützt mir nur jetzt nichts mehr.
dito, und das an so einem Tag
same here. Kein OTC, kein Tradegate. :-((
Nachtrag 09:21h - TRG taucht wieder auf. Hmm.
Liebe Consorsbank,
es reicht!
Der dritte Systemausfall im Direkthandel innerhalb weniger Tage und dieses mal war es nicht einmal möglich, schnell telefonisch durchzukommen. Bitte arbeitet daran, dass das so schnell nicht mehr vorkommt, insbesondere feststeckende Orders, die nicht storniert werden können und wo keiner sagen kann, ob sie ausgeführt wurden, sind ein absolutes no go.
Stimme absolut zu - ein NOGO. Der"Spaß" ist jetzt schon teuer für mich - entgangener Gewinn auf mein SHORT.
Ahh daran liegts. Wundere mich schon, warum schon seit heute morgen eine Orderstreichung im OTC als "Streichung vorgemerkt" ist.
Na super...
Update um 11:35 konnte ich wieder OTC (BNP) handeln (Kaufen und Verkaufen).
Aber : Mein Order von 8:04 hängt immer noch fest und kann NICHT gestrichen werden - ein Unding.
In der Telefonschleife habe ich heute auch schon 40 Minuten zugebracht- ohne Hilfe.
Genau für solche Situationen habe ich ein zweites Depot bei einer anderen Bank 🙂
Hallo liebe Community,
vielen Dank für Ihre Nachrichten.
Ich kann verstehen, dass der Handelsausfall heute morgen über Tradegate und OTC Fragen bei Ihnen aufwirft.
Da es Probleme mit den Streichungen gab, sind aktuell vereinzelt fehlerhafte Orders im System. Betroffene Orders werden so schnell wie möglich der Reihe nach abgearbeitet.
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin