abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kein Handel OTC

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017

Guten Morgen,

 

bei mir geht kein Handel mit SG und BNP.

Wie siehts bei Euch aus ?

Gruss

  Frank

0 Likes
60 Antworten 60

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 12
Registriert: 03.01.2020

Tradegate wird mir wieder angezeigt. Nützt mir nur jetzt nichts mehr.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 20.12.2021

dito, und das an so einem Tag

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 5
Registriert: 02.02.2021

same here. Kein OTC, kein Tradegate. :-((

 

Nachtrag 09:21h - TRG taucht wieder auf. Hmm.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2017

Liebe Consorsbank,

es reicht!

Der dritte Systemausfall im Direkthandel innerhalb weniger Tage und dieses mal war es nicht einmal möglich, schnell telefonisch durchzukommen.  Bitte arbeitet daran, dass das so schnell nicht mehr vorkommt, insbesondere feststeckende Orders, die nicht storniert werden können und wo keiner sagen kann, ob sie ausgeführt wurden, sind ein absolutes no go.

 


Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2021

Stimme absolut zu - ein NOGO. Der"Spaß" ist jetzt schon teuer für mich - entgangener Gewinn auf mein SHORT.


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 9
Registriert: 21.12.2018

Ahh daran liegts. Wundere mich schon, warum schon seit heute morgen eine Orderstreichung im OTC als "Streichung vorgemerkt" ist.

 

 

Na super...


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 16
Registriert: 01.12.2017
Gleiches Problem, habe ich letzte Woche auch schon gehabt. Habe heute morgen einen DAX call gekauft bei JPM OTC. Keine Änderung oder Streichung möglich!!
Letzte Woche das gleiche Problem! Da wurde die Order irgendwann für mich nachteilig ausgeführt. Meine Schein ist jetzt aktuell im plus. Ob die Order dann nachträglich auch ausgeführt wird!? 😀

Für mich war es das nun nach 10 Jahren Kunde bei consors! Wie kann einer Bank sowas passieren, 2021 im Zeitalter von Cloud Computing etc und Redundanten Systemen

Unfassbar!

Sollten mir dieses Mal wieder Verluste entstehen dann geht die Sache auf jeden Fall zum Anwalt!

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2021

Update um 11:35 konnte ich wieder OTC (BNP) handeln (Kaufen und Verkaufen).

 

Aber : Mein Order von 8:04 hängt immer noch fest und kann NICHT gestrichen werden - ein Unding.

 

In der Telefonschleife habe ich heute auch schon 40 Minuten zugebracht- ohne Hilfe.

 

Genau für solche Situationen habe ich ein zweites Depot bei einer anderen Bank 🙂

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 16
Registriert: 01.12.2017
Telefonisch kein durchkommen. Komischerweise kann ich den Schein OTC wieder handeln, nur die orders von heute morgen kann ich weder ändern noch streichen. Dadurch ist natürlich mein Geld „weg reserviert“

Falls das hier mehr betrifft und die Bank das nicht zu unseren Gunsten regelt, dann tun wir uns zusammen 😉

Moderator
Beiträge: 1138
Registriert: 05.10.2021

Hallo liebe Community,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Ich kann verstehen, dass der Handelsausfall heute morgen über Tradegate und OTC Fragen bei Ihnen aufwirft.

Da es Probleme mit den Streichungen gab, sind aktuell vereinzelt fehlerhafte Orders im System. Betroffene Orders werden so schnell wie möglich der Reihe nach abgearbeitet.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten