abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kein Handel OTC

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017

Guten Morgen,

 

bei mir geht kein Handel mit SG und BNP.

Wie siehts bei Euch aus ?

Gruss

  Frank

0 Likes
60 Antworten 60

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 16
Registriert: 01.12.2017
Was heißt hier abgearbeitet!? 4 Stunden nach Ordererteilung!? Was wenn der Kurs nun viel tiefer steht oder höher, welcher Kurs wird denn zu Grunde gelegt. Vielleicht will icu gar nicht mehr das JETZT die Order zu diesem Kurs ausgeführt wird!? Leider kann ich die Order ja nicht streichen!
Was zur Hölle läuft bei dieser Bank hier schief!?

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 16
Registriert: 01.12.2017
Bin eben telefonisch durchgekommen. Die konnten mir aber auch nicht weiter helfen, die sagen das Backoffice Arbeiter daran. Mein Anruf wurde vermerkt, sollten Verluste für mich entstehen soll Ich wieder melden. Der Mann am Telefon hat zugegeben dass es ein Fehler von Consors ist. Entgangene Gewinne werden natürlich nicht erstattet 😉
0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 13
Registriert: 06.07.2021

Genau so ist es, Sheep2001!

 

Plus, was denn abarbeiten, wenn es mir seit Stunden bei Vontobel nicht möglich ist, eine bestehende Limitorder zu löschen? Da gibt es nix abzuarbeiten, außer uns Anlegern und Kunden endlich mal ein reibungslos funktionierendes System zur Verfügung zu stellen. Unfassbar das Ganze! 


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 16
Registriert: 01.12.2017
Das geile ist dass es für uns nur nachteilig enden kann. Heute morgen order rein auf einen KO Schein zu 1,93! Der Schein war dann heute schon kurz vor dem KO. Wenn in dieser Zeit zwischen 1,93 oder 0,50 die Order ausgeführt worden wäre, dann zu 1,93 da ja Limit order, also arschkarte. Der Schein steht aktuell bei 2,30. natürlich wird meine Limit Order zu 1,93 jetzt nicht nachträglich ausgeführt. Na merkt ihr was!? Solche Ausfälle sind nur nachteilig für den Kunden, aber von Vorteil für die Bank und den Emittenten. Wann wird dann wohl eure Order abgearbeitet?! 😀😀😀
0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 16
Registriert: 01.12.2017
Wurde bei jemandem schon was abgearbeitet!? Bei mir immer noch der gleiche Mist.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 20.12.2021

Leider Nein 😞

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 16
Registriert: 01.12.2017
Super, ich wäre fett im plus. Vermutlich wird erst gewartet bis man ins Minus läuft bevor man die orders ausführt..
0 Likes

Aufsteiger
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 3
Registriert: 18.06.2018

Ihr seid ein Saftladen!

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 16
Registriert: 01.12.2017
Das Thema geht schon durch diverse Foren. Vermutlich wird Consors hier fett Gewinn machen aber dafür auch jede Menge Kunden verlieren. Es ist ein absolutes Armutszeugnis dass nicht wenigstens versucht wird hier zu informieren und die Betroffenen auf dem Laufenden zu halten.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017

ich habe vor 3-4h die Ordernummern der hängenden Orderstreichungen durchgegeben

Bis jetzt hängen die immer noch

0 Likes
Antworten