abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Watchlist Katastrophe

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2016

Ich bin schockiert von der Umsetzung der neuen Watchlist Anzeige!

Bitte umgehend verbessern (anpassen an bisherige) - oder noch besser die alte Version wieder zur Verfügung stellen.

  • Keine Sortiermöglichkeit in der Gesamtansicht
  • Es FEHLEN LISTEN in meiner Ansicht!!! Wo sind die hin??
  • Die Ansichten sind nicht anpassbar
  • In der Vollbildansicht sollte auch die Watchlist wechselbar sein
  • Und, und , und ...

Also wer in Ihrem Hause so etwas freigibt ...

Bitte um Feedback wie Sie mit dem Thema umgehen wollen.

Die Watchlist Funktionalität war für mich immer mit ein wichtiger Grund um bei Consors zu bleiben. Und jetzt sind auch noch für mich sehr wichtige Listen plötzlich "verschwunden".

 

84 Antworten 84

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

@CB_Stephan 

 

Pfizer ist wie durch ein Wunder wieder da, dafür fehlt nun DE0008474214.

 

Irgendjemand ändert entweder die Software im produktiven System oder der Datenlieferant liefert fehlerhafte Daten. Es muss ja wohl eine Erklärung geben, denn bis letzten Freitag trat das Problem nicht auf.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 1831
Registriert: 31.10.2016

Das "temporäre Problem" ist wieder da. Heute bei LU2109787122 (Amundi MSCI World ESG Leaders Select): Daten nicht verfügbar beim Namen.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 575
Registriert: 21.08.2017

Hallo @Hawkwind,

 

vielen Dank für die Hinweise.

 

Ich habe den Wert soeben an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und melde mich hier wieder bei Ihnen zurück, sobald mir eine Antwort vorliegt.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

 

CB_Susan
Community-Moderatorin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 219
Registriert: 24.01.2016

 

Hallo CB Team,

 

ich bin auf meiner Startseite, komme aber nicht an meine Konten bzw. an mein Depot, kann also keine Transaktionen tätigen.

können sie das bitte prüfen oder weiterleiten...

Status:

header-login-dropdown-sand

 

danke!

 

 

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 20.03.2023

Ich bin nur noch sauer über Consors. So geht man nicht mit Kunden um. Die ganze Consors-Seite funktioniert nicht mehr richtig wie schon oben von etlichen Kunden beschrieben. Ich hoffe nur, das ist ein temporärer Zustand der sich in wenigen Stunden beheben läßt, sonst werde ich mich nach Alternativen umsehen müssen. Leute, so geht das nicht....


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 62
Registriert: 16.06.2014

Bin langjähriger Kunde bei der Consorsbank. Ich verstehe nicht, dass nach fast allen Systemarbeiten das System nicht mehr richtig arbeitet ? Bei meiner Hausbank geht das "System" regelmäßig 1 - 2 Stunden vor der Ankündigung wieder Online. Bei der Consorsbank ist genau das Gegenteil der Fall.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 219
Registriert: 24.01.2016

irgendwie gibt es bei der CB nur noch Probleme und keine fehlerfreien Lösungen, toll...

 

die Meldung bekomme ich beim Einloggen 

"Beim Lesen der Kontoinformationen ist ein Fehler bei der Verarbeitung von Kordoba Antwort aufgetreten".

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1136
Registriert: 05.10.2021

Hallo liebe Community,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Ich kann verstehen, dass Sie sich ein reibungsloses Online-Angebot der Consorsbank wünschen. Genau aus diesem Grund ist es notwendig, regelmäßig notwendige Anpassungen am System vorzunehmen.

Zu Ihrem persönlichen Schutz funktionieren manche Angebote in dieser Zeit nur eingeschränkt und ein Login ist nicht möglich. Darüber werden Sie an vielen Stellen schon im Voraus von uns informiert.

Inzwischen sollten Sie aber wieder wie gewohnt Zugriff haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 219
Registriert: 24.01.2016

guten Tag @CB_Evelin 

leider nein, es läuft nicht reibungslos.

ich bin eingeloggt und muss auf meine Konten zugreifen, stattdessen kommt die Meldung,

 

"Beim Lesen der Kontoinformationen ist ein Fehler bei der Verarbeitung von Kordoba Antwort aufgetreten."

 

und nu?

0 Likes

Autorität
Beiträge: 4492
Registriert: 06.02.2015

@uli-b 

Hast du bereits folgendes probiert?

  • Login mit einem anderen Browser
  • Cache löschen
  • Cookies löschen

 

Teilweise hilft es, wenn man den Cache und die Cookies löscht. Da kann sich einiges ansammeln.

 

Antworten