Community

Antworten
Highlighted
Piranha99
Aufsteiger
Nachricht 1 von 3 (232 Ansichten)

P10 Holding (WKN: A2DQ6H ) verkaufen - Pennystock verkaufen - NUR WIE???? FINRA other OTC

Hallo,

ich habe 2017 die oben genannte Aktie (WKN: A2DQ6H ) damals noch an einer deutschen Börse handelbar über die Consorsbank gekauft. Mittlerweile ist sie nur noch in den USA außerbörslich handelbar (FINRA other OTC steht bei der Consorsbank).

Wenn ich verkaufen klicke kommt "Der letzte Handelstag des Papiers liegt vor dem max. Gültigkeitsdatum der Order." Angerufen habe ich natürlich direkt bei der Consorsbank, leider kein Lösungsvorschlag, man schlägt mir nur vor entweder die Aktie weiterlaufen lassen oder zu schließen.

Wenn ich sie bei der Consorsbank gekauft habe, muss es doch auch ein Weg geben, diese dort wieder zu verkaufen, oder nicht???!!!

Jemand eine Idee, wie ich diese Aktie verkaufen kann? Muss auch nicht über die Consorsbank sein. Gerne auch mit Depotübertrag usw.

Danke!!!!

Antworten
0 Likes
Highlighted
CB_Susan
Moderator
Nachricht 2 von 3 (178 Ansichten)

Re: P10 Holding (WKN: A2DQ6H ) verkaufen - Pennystock verkaufen - NUR WIE???? FINRA other OTC

Hallo @Piranha99,

vielen Dank für Ihren Beitrag und die damit verbundene Nachfrage.

Ein Handel von Pennystocks ist über die Consorsbank derzeit nicht möglich. Ob und wann dieses wieder möglich sein wird bzw. welche Alternativen es gibt, habe ich bei den zuständigen Kollegen noch einmal angefragt.

Sobald uns diese Informationen vorliegen, werden wir Sie an dieser Stelle umgehend informieren.

Viele Grüße

CB_Susan
Community-Moderatorin

Antworten
0 Likes
Highlighted
Piranha99
Aufsteiger
Nachricht 3 von 3 (175 Ansichten)

Betreff: P10 Holding (WKN: A2DQ6H ) verkaufen - Pennystock verkaufen - NUR WIE???? FINRA other OTC

Hi,
Erstmal danke für die Antwort.

Ich bin offen für jeden Lösungsansatz.

Lg
Antworten
0 Likes