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
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 25
Registriert: 04.01.2016

Wie immer wenn es ein AT Update gibt herrscht an den ersten Tagen danach der Ausnahmezustand denn es geht erstmal nix:

 

nix geht.PNG

 

Ansonsten ist zu dem Thema schon alles gesagt (siehe meine älteren Beiträge...).

Es ist einfach nur traurig, wie Consors in relativ kurzer Zeit seine Reputation verspielt hat.

Bin gespannt ob Consors für den AT tatsächlich wieder Gebühren berechnen wird.

 

Viel Spaß mit dem Chaos.

4 ANTWORTEN 4

Moderator
Beiträge: 104
Registriert: 17.08.2017

Hallo @jammcc,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu den Schwierigkeiten des ActiveTraders.

Ich möchte hierzu gerne auf den bereits vorhandenen Thread verweisen.

Hier werden bereits einige Diskussionen zu Ihrem Anliegen geführt und vor allem alle Informationen bekannt gegeben sobald uns diese vorliegen.

So, wie die neueste Meldung von unserem Community-Manager vor ein paar Minuten.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und sende Ihnen viele Grüße,

CB_Carolin
Community-Moderatorin

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
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2014

@jammcc@CB_Carolin

ich habe nach dem neuen Update an die IT Abteilung geschrieben.

Sehr geehrte Damen und Herren von der IT-Abteilung,

 
nach langer, intensiver Hoffnung, daß mit dem neuen Update endlich etwas besser werden würde, heute die riesengroße Enttäuschung.
Bei meinem AT (MAC) hat sich aber wirklich überhaupt garnichts verändert.
 
-Die Kommentare lassen sich nicht übertragen
-die Farben und anderes lassen sich nicht speichern
-das Kommentarfeld löscht beim anklicken andere Felder
-die Kommentarzeile wird beim anklicken (Selektion) in der Größe halbiert, so daß die Zahlen nicht mehr lesbar sind
-etc. etc.
die Liste lässt sich beliebig erweitern mit anderen weiteren Fehlern.
 
Nach dem der AT vorher fast perfekt funktioniert hat, ist das von User Seite aus nicht zu verstehen, warum man uns ein so unfertiges, chaotisches Produkt aufgedrängt hat. 
 
Wieso beheben Sie diese Fehler nicht ???????  
Woran liegt das denn ?????
 
Ich würde gerne mal von Ihnen ein erklärendes Wort hören.
Ich schicke ständig Logfiles und Screenshots, ist aber alles vergebens
 
 
Mit freundlichen Grüßen
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
Moderator
Beiträge: 478
Registriert: 15.10.2015

Hallo @drfedi,

vielen Dank für Ihre klaren Worte. Ich bedauere sehr, dass Ihnen unser Tool nicht wie gewünscht zur Verfügung steht.

Aus Ihrem Beitrag lese ich, dass Sie sich bereits an den Technischen Support gewandt haben. Ich gehe davon aus, dass die Kollegen sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße

CB_Petra
Community Moderatorin

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
Regelmäßiger Autor
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2014

@CB_Petra

ich habe bereits vor drei Monaten Kontakt zum Support aufgenommen und zwischenzeitlich xxx-Mails geschickt mit Logfiles und Screenshots.

Mit welchem Ergebnis?????    Raten Sie!!!

Hier auch mein letztes Schreiben von heute:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
 

AT auf dem MAC……..…..und immer wieder neue Fehler!!!!!!!!!!

 
welch ein chaotisches Programm.
Und seit 3 Monaten keinerlei Verbesserungen.
 
Ich mache mir ernsthafte Sorgen. 
 
Wieso ist eine IT-Abteilung innerhalb von 3 Monaten 
nicht in der Lage ein AT-Programmupdate zum Laufen zu bringen???
 
Da kann man nur hoffen, daß diese Mitarbeiter nicht für die Banking-Software zuständig sind!!!!!
 
Mit freundlichen Grüßen
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