Wie immer wenn es ein AT Update gibt herrscht an den ersten Tagen danach der Ausnahmezustand denn es geht erstmal nix:
Ansonsten ist zu dem Thema schon alles gesagt (siehe meine älteren Beiträge...).
Es ist einfach nur traurig, wie Consors in relativ kurzer Zeit seine Reputation verspielt hat.
Bin gespannt ob Consors für den AT tatsächlich wieder Gebühren berechnen wird.
Viel Spaß mit dem Chaos.
Hallo @jammcc,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu den Schwierigkeiten des ActiveTraders.
Ich möchte hierzu gerne auf den bereits vorhandenen Thread verweisen.
Hier werden bereits einige Diskussionen zu Ihrem Anliegen geführt und vor allem alle Informationen bekannt gegeben sobald uns diese vorliegen.
So, wie die neueste Meldung von unserem Community-Manager vor ein paar Minuten.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und sende Ihnen viele Grüße,
CB_Carolin
Community-Moderatorin
ich habe nach dem neuen Update an die IT Abteilung geschrieben.
Sehr geehrte Damen und Herren von der IT-Abteilung,
Hallo @drfedi,
vielen Dank für Ihre klaren Worte. Ich bedauere sehr, dass Ihnen unser Tool nicht wie gewünscht zur Verfügung steht.
Aus Ihrem Beitrag lese ich, dass Sie sich bereits an den Technischen Support gewandt haben. Ich gehe davon aus, dass die Kollegen sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße
CB_Petra
Community Moderatorin
ich habe bereits vor drei Monaten Kontakt zum Support aufgenommen und zwischenzeitlich xxx-Mails geschickt mit Logfiles und Screenshots.
Mit welchem Ergebnis????? Raten Sie!!!
Hier auch mein letztes Schreiben von heute:
AT auf dem MAC……..…..und immer wieder neue Fehler!!!!!!!!!!