Sehr geehrtes Consorsbank Team,
sehr geehrte Community,
herzlichen Glückwunsch zum Update.
Meine Frage hier wären:
Bitte, wo finde ich in der Chartdarstellung die 200 Tage und die 50 Tage Linie (Gleitender Durchschnitt)?
Nach dem Update ist diese essenziell wichtige Information bei keinem ETF und auch nicht bei Einzelaktien anwählbar.
Oder oder habe ich das schlichtweg übersehen?
Die individuell speicherbare Chartansicht finde ich auch nicht mehr, und gestartet wird
jedes mal neu in der für mich völlig unbrauchbaren Intraday-Ansicht mit Candlesticks.
Bitte, wie gehe ich vor, wenn ich beim aufrufen des Charts meine individuell gespeicherte Ansicht
abrufen möchte (so wie das auch vor dem Update möglich war), und wo bitte stelle ich die 50 Tage
und parallel (gemeinsam) dazu die 200 Tage Linie (Gleitender Durchschnitt) fest ein?
Es kann doch bitte nicht sein, dass ich beim aufrufen eines Charts jedesmal die ganzen Ansichten
manuell nacharbeiten muß, nur weil nach dem Update nichts mehr gespeichert werden kann?
Das selbe in Grün, wenn ich meine Individuelle Ansicht nach minutenlanger Kleinarbeit angepasst habe
und dann den Handelsplatz von z.B. Frankfurt nach Tradegate wechsele, so springt die Chartansicht
wieder auf den Default-Zustand zurück, und ich darf wieder ganz von vorne meine Parameter eingeben.
Ist das wirklich so beabsichtigt?
Mit freundlichen Grüßen
agl1648
Der Indikator "Moving Average" lässt sich in Handarbeit wohl mehrfach über den Chart darüberlegen (z.B. 50Tage und 200Tage Linie).
Wenn man dann vom Chart zum Reiter "Übersicht" wechselt und dann wieder zum Reiter "Chart" zurück switcht,
ist alles zuvor Eingestellte wieder weg...
Also ich glaube an die neue Darstellung kann ich mich gewöhnen und wenn ich jetzt noch Ansichten speichern könnte mit einer davon als Default ....
Mal als konstruktive Anregung: - lasst uns als Ansichten zusätzlich noch etwas aus den Kacheln und Charts zusammenbauen und speichern als Default wie man es möchte.
z.B. Chart (mit von mir gespeicherter Ansicht) + Kachel mit Fundamentalzahlen + Analystenbewertungen + News ... Also jedem User dass was ihn in der Regel interessiert. Das dürfte ja sehr individuell sein.
Am Tablet ist das leider (bisher) nicht möglich.
Das Update ist so gut gelungen, dass ich jetzt nicht mehr ins System komme
😩
Kein login mehr möglich, Verbindung zur seccureplusapp gestört.
Feines update, so erwartet man das beim online-banking im Jahr 2021!!!
ich verstehe auch nicht, warum hier nichts funktioniertl
selbst der Chat funktioniert nicht
und bei der Hotline geht auch keiner ran....
Leider funktioniert überhaupt nicht´s. App`s aktualisiert und trotzdem nur Fehlermeldung.
Keine Anmeldung mit SecurePlus mehr möglich:
"Es ist ein Fehler beim Abrufen Ihrer verknüpften SecurePlus Apps aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Einfach genial dieses Update!
MfG