Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
X

Link zu diesem Beitrag:


Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 26.06.2020

Sehr geehrtes Consorsbank Team,

sehr geehrte Community,

herzlichen Glückwunsch zum Update.

 

Meine Frage hier wären:

Bitte, wo finde ich in der Chartdarstellung die 200 Tage und die 50 Tage Linie (Gleitender Durchschnitt)?
Nach dem Update ist diese essenziell wichtige Information bei keinem ETF und auch nicht bei Einzelaktien anwählbar.

Oder oder habe ich das schlichtweg übersehen?

 

Die individuell speicherbare Chartansicht finde ich auch nicht mehr, und gestartet wird 
jedes mal neu in der für mich völlig unbrauchbaren Intraday-Ansicht mit Candlesticks.

 

Bitte, wie gehe ich vor, wenn ich beim aufrufen des Charts meine individuell gespeicherte Ansicht
abrufen möchte (so wie das auch vor dem Update möglich war), und wo bitte stelle ich die 50 Tage
und parallel (gemeinsam) dazu die 200 Tage Linie (Gleitender Durchschnitt) fest ein?

Es kann doch bitte nicht sein, dass ich beim aufrufen eines Charts jedesmal die ganzen Ansichten
manuell nacharbeiten muß, nur weil nach dem Update nichts mehr gespeichert werden kann?

 

Das selbe in Grün, wenn ich meine Individuelle Ansicht nach minutenlanger Kleinarbeit angepasst habe
und dann den Handelsplatz von z.B. Frankfurt nach Tradegate wechsele, so springt die Chartansicht
wieder auf den Default-Zustand zurück, und ich darf wieder ganz von vorne meine Parameter eingeben.

 

Ist das wirklich so beabsichtigt?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

agl1648

68 ANTWORTEN 68

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
Beiträge: 10
Registriert: 26.06.2020

@pm2006 

Der Indikator "Moving Average" lässt sich in Handarbeit wohl mehrfach über den Chart darüberlegen (z.B. 50Tage und 200Tage Linie).

 

Wenn man dann vom Chart zum Reiter "Übersicht" wechselt und dann wieder zum Reiter "Chart" zurück switcht,
ist alles zuvor Eingestellte wieder weg...


Gelegentlicher Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 6
Registriert: 14.11.2016

Also ich glaube an die neue Darstellung kann ich mich gewöhnen und wenn ich jetzt noch Ansichten speichern könnte mit einer davon als Default ....

 

Mal als konstruktive Anregung: - lasst uns als Ansichten zusätzlich noch etwas aus den Kacheln und Charts zusammenbauen und speichern als Default wie man es möchte. 

 

z.B. Chart (mit von mir gespeicherter Ansicht) + Kachel mit Fundamentalzahlen + Analystenbewertungen + News ... Also jedem User dass was ihn in der Regel interessiert. Das dürfte ja sehr individuell sein.

0 Likes

Enthusiast
Beiträge: 423
Registriert: 17.02.2017

@agl1648 

Am Tablet ist das leider (bisher) nicht möglich.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2021

Das Update ist so gut gelungen, dass ich jetzt nicht mehr ins System komme

😩


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2017

Kein login mehr möglich, Verbindung zur seccureplusapp gestört.

Feines update, so erwartet man das beim online-banking im Jahr 2021!!!

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2020

ich verstehe auch nicht, warum hier nichts funktioniertl

 


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2020

selbst der Chat funktioniert nicht 

 


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 9
Registriert: 06.12.2020

und bei der Hotline geht auch keiner ran.... 

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2021

Leider funktioniert überhaupt nicht´s. App`s aktualisiert und trotzdem nur Fehlermeldung.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 10.04.2017

Keine Anmeldung mit SecurePlus mehr möglich:

"Es ist ein Fehler beim Abrufen Ihrer verknüpften SecurePlus Apps aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Einfach genial dieses Update!

 

MfG

Antworten