abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weber...Börsengang

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Autorität
Beiträge: 2054
Registriert: 12.01.2019

Hallo@all,

...Weber am unteren Ende der Bookbuilding-Spanne. Vielleicht wird der Spieß jetzt mal umgedreht und Weber wird gegrillt....:).

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Weber-erlebt-Boersen-Debakel-article22724690.html

 

LG +

onra

1 Antwort 1

Enthusiast
Beiträge: 422
Registriert: 17.02.2017

@onra 

das ist nicht auszuschließen.

Auch wenn wir selbst auch einen Webergrill haben, fehlt mir doch die langfristige Perspektive. Die allermeisten Interessenten - auch bereits vor der Pandemie - die so einen Grill haben wollten, haben einen. Auch wenn die Tendenz zum Zweit- oder gar Drittgrill geht, ist mir das immer noch zu wenig.

 

Antworten