abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Google Chrome - Keine Reaktion beim klicken auf Kaufen/Verkaufen Knöpfe

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 30.11.2014

Hallo zusmmen, 

 

Es ist bei mir schon wieder innerhalb von ein paar Wochen passiert - ich suche das Wertpapier, mache die Seite mit dem Wertpapier auf und von dieser Seite kann ich das Wertpapier nicht kaufen/verkaufen, da beim Klicken auf die Knöpfe Kaufen oder Verkaufen gibt es keine Reaktion. Dann klicke ich auf „zu Watchlist hinzufügen“, gehe zum Watchlist und kaufe vom Watchlist. Sobald gekauft dann funktionieren wieder die Kauf-Befehle von der Wertpapier-Seite.

 

Hat schon jemand auch sowas erlebt?

0 Likes
6 Antworten 6

Enthusiast
Beiträge: 876
Registriert: 22.11.2016

Das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mit reagiert der Chrome wie erwartet, wenn ich einen der beiden Buttons drücke. Hab generell noch nie mit dem Chrome Probleme mit der Funktionalität einer Webseite gehabt.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 2092
Registriert: 12.01.2019

Hallo @sergikos ,

....vielleicht mal den Cache in Chrome leeren; Versuch macht klug......:).

 

LG

onra

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 30.11.2014

Ich habe nun in anderen Browsern probiert (Microsoft Edge) - das gleiche Problem. Probiert es bei Euch aus: einloggen und im Suchfeld rechts oben einen Wertpapier eintippen und auswählen (z.B. FACEBOOK). Es kommt nun eine Webseite mit detaillierten Informationen und rechts oben Knöpfe Kaufen/Verkaufen/Sparplan anlegen - alle diese 3 Knöpfe funktionieren erstmal nicht. Erst nach hinundher klicken (zu Watchlist, zu anderen Wertpapierseiten und zurück) geht es dann wieder auch mit diesen Knöpfen. 

 

Ich würde mich auf Eure Rückmeldung freuen.  

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3721
Registriert: 21.07.2017

Das funktioniert bei mir ohne Gefummel mit der Maus, bei Chrome, Edge und Firefox.

Vielleicht hat Deine Maus schon bessere Tage gesehen oder Flusen auf der Optik. Puste einfach mal kräftig rein.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 30.11.2014

Ich hätte hier gerne eigentlich eine Prüfung und Rückmeldung seitens Consorsbank. Für mich ist es offensichtlich, dass Problem nicht bei mir liegt - nicht Maus, Browser, Rechner, usw. - ich und meine Frau haben das an verschiedenen Geräten (auch Handys) und Kontos erlebt. Oben hier habe ich beschrieben wie kommt Ihr zu diesem Fehler - bitte schritt-genau wiederholen.

 

Gruß

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @sergikos,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Den von Ihnen beschriebenen Fehler können wir so allerdings nicht nachvollziehen. Auch liegen uns hierzu keine weiteren Meldungen anderer Kunden vor. Somit können wir derzeit nur die hier gegebenen Antworten bestätigen.

Da das Problem wohl, entsprechend Ihrer Schilderung, weiterhin besteht, möchte sich Sie bitten sich an unseren technischen Support unter 0911 369 3000 zu wenden. Die Kollegen sind wochentags von 08:00 – 19:00 Uhr für Sie erreichbar und haben die Möglichkeit, mit Ihnen gemeinsam eine Fehleranalyse durchzuführen.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten