abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FutureTrader

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 11.12.2014

Hallo, ganz ehrlich der FutureTrader ist dermaßen OldSchool das ich den definitiv nicht mehr nutzen werde.

Bedienbarkeut,Optik Login eigentlich komplett eine Zumutung.

 

Das ist gelinde gesagt ein Witz, insbesonders dann wenn man die Tools anderer Anbieter nutzt.

Von der damaligen Kooperation hätte man einiges lernen können.

 

Schade

5 Antworten 5

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 11.12.2014

Ist nicht euer Ernst den Beitrag zu bearbeiten und den Verweis auf den ehemaligen Kooperationspartner rauszunehmen. Gehts eigentlich noch ? 


Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @wuidling,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Rückmeldungen unserer Kunden sehr gerne entgegen.

Wie Sie selbst richtig sagen, handelt es sich dabei um eine ehemalige Kooperation. Diese hat heute keinen Bestand mehr. Die namentliche Nennung von Mitbewerbern steht unseren Community Regelungen entgegen. Entsprechend wurde der Beitrag moderiert. Die Aussage Ihrer Nachricht wurde jedoch nicht berührt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 11.12.2014

Merci.

 

Die Nennung eines Mitbewerbers steht den Community Regeln entgegen...echt über was wollt ihr dann eigentlich diskutieren ?

 

Mit so einer Aussage killt man jedes Forum und macht sich, sorry lächerlich, insbesonders dann wenn es auf der Homepage keine Community Regeln gibt. Also ich finde auf jeden Fall keine.

 

Mfg

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 15
Registriert: 21.01.2022

Dann umschreib den ehemaligen Partner einfach und gut ist.

 

Bei einer Direktbank in Schleswig-Holstein darfst Du immer anrufen und die Handelssoftware von einem anderen Mitbewerber (Der Billigableger eben dieser Direktbank)

erinnert mich auch eher an Windows 95.

 

Ich stimme Dir aber zu- wirklich kein Vergleich zur TWS.

Erfüllt aber zumindest den Zweck für mich, da ich wegen der seit 2021 bescheidenen Verlustverrechnung

keine Strategien mehr handele- die TWS lasse ich nebenher laufen.

 

Du musst hier agieren, wie beim Geheimdienst.😂

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @wuidling,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Mit der Registrierung für unsere Community werden auch die Guidelines akzeptiert. Diese Guidelines finden Sie hier. Hier ist das gewünschte Verhalten in diesem Forum beschreiben.

Vielen Dank für die Berücksichtigung und viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten