Hallo,
nach dem Login habe ich bei einer meiner Depot einen Fehler bzw. es wird kein Depotinhalt nach einer ausgeführten Order mehr angezeigt. Es kommt eine Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten und es wurde keine Fehlermeldung vom Server übermittelt."
Hat jemand ähnliche Probleme?
Vielen Dank schon mal!
So etwas ähnliches schildert lediglich dieser TN hier, allerdings scheint er Antworten ohne seine ausdrückliche vorherige Genehmigung nicht sonderlich zu schätzen.
Moin,
ich habe seit heute Morgen auch das Problem. Sowohl Web als auch App.
Hallo liebe Community,
vielen Dank für Ihre Nachrichten.
Das uns bekannt gewesene Problem wurde gestern bereits gelöst und die Depotanzeige sollte seitdem wieder reibungslos funktionieren.
Gerne frage ich jedoch nochmals für sie nach und melde mich bei Ihnen zurück, sobald mir eine Rückmeldung der Kollegen vorliegt.
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin
Hallo zusammen!
Danke an alle, die am Thread beteiligt waren.
Ja, das Problem ist seit gestern Abend wieder verschwunden und heute früh funktioniert alles tadellos!
Danke und viele Grüße
👍
Der Fehler ist gerade um 17:25 auch bei mir aufgetreten, als ich eine Aktie aus meinem Depot nachkaufen wollte. Was tun. Ist die Ursache gefunden? Weiß jemand eine Antwort?
Active Trader nehmen oder vielleicht die Handy-App?
Hallo,
Bei mir tritt die Fehlermeldung heute noch immer auf.
„Leider ist ein Fehler aufgetreten und es wurde keine Fehlermeldung vom Server übermittelt.“
...bei mir hatte es gestern keine Probleme gegeben. Habe mehrere Käufe und Verkäufe durchgeführt. Alles lief einwandfrei.
Falls das Problem im Web auftritt, nutzt die App auf dem Handy/Tablet auch nichts. Dann gleiches Problem.
Wollen wir mal hoffen, dass der Fehler oder was auch immer behoben wurde...
😉