Wissen

... statt vermuten

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Telitaktien

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2018

Hallo,

Ich habe die Telitaktien, die in Notano midco umgetauscht werden sollten behalten. Stehen aber immernoch mit 0,00 im Depot.

Hat jemand das gleiche Problem

0 Likes
3 Antworten 3

Enthusiast
Beiträge: 631
Registriert: 06.06.2016

@zwerglein   bist du sicher, dass du überhaupt was substantielles bekommst?? Wenn es die Firma ist, die ich kurz gesuchmaschint habe, war sie schon mal pleite, wurde schon mal wahnsinnig gehypt wegen einer möglichen Übernahme und Fusion (die dann nichts wurde) und wird jetzt von einer Firma übernommen, die es gerade mal 10 Monate gibt (falls ich die richtige gefunden habe).


Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2018

Danke,

dann werd ich sie wohl abschreiben müssen.

0 Likes

Autorität
Beiträge: 3400
Registriert: 21.07.2017

@zwerglein ,

die vorletzte Meldung (2021) zur Geschichte der Telit Communications:

"Became a privately held company with DBay Advisors, and delisting from the London Stock Exchange AIM Market."

 

Von einem Umtausch in Notano Midco, einem nicht börsennotierten Subfonds des ebenfalls nicht börsennotierten Hedgefonds DBay Advisors LLC war nie die Rede; es gab Mitte 2021 ein mehrmonatiges Zeitfenster, während dem DBay Advisors die Aktien zu 220 GBp/Stück über die Börsen aufgeklaubt hat, worüber das Telit Management sehr erbaut war.

0 Likes
Antworten