abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotanzeige leer- interner Fehler aufgetreten

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2019

Hallo, 

nach dem Login habe ich bei einer meiner Depot einen Fehler bzw. es wird kein Depotinhalt nach einer ausgeführten Order mehr angezeigt. Es kommt eine Fehlermeldung "Leider ist ein Fehler aufgetreten und es wurde keine Fehlermeldung vom Server übermittelt."

 

Hat jemand ähnliche Probleme?

 

Vielen Dank schon mal!

0 Likes
10 Antworten 10

Autorität
Beiträge: 3720
Registriert: 21.07.2017

So etwas ähnliches schildert lediglich dieser TN hier, allerdings scheint er Antworten ohne seine ausdrückliche vorherige Genehmigung nicht sonderlich zu schätzen.


Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2020

Moin,

 

ich habe seit heute Morgen auch das Problem. Sowohl Web als auch App. 

 

 


Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo liebe Community,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Das uns bekannt gewesene Problem wurde gestern bereits gelöst und die Depotanzeige sollte seitdem wieder reibungslos funktionieren.

Gerne frage ich jedoch nochmals für sie nach und melde mich bei Ihnen zurück, sobald mir eine Rückmeldung der Kollegen vorliegt.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin


Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2019

Hallo zusammen!

 

Danke an alle, die am Thread beteiligt waren. 

 

Ja, das Problem ist seit gestern Abend wieder verschwunden und heute früh funktioniert alles tadellos!

 

Danke und viele Grüße

👍

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 10.11.2019

Der Fehler ist gerade um 17:25 auch bei mir aufgetreten, als ich eine Aktie aus meinem Depot nachkaufen wollte. Was tun. Ist die Ursache gefunden? Weiß jemand eine Antwort?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 15
Registriert: 21.01.2022

Active Trader nehmen oder vielleicht die Handy-App?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 7
Registriert: 10.11.2019
Ja, habe ich dann auch mit dem Handy gemacht, aber das löst das Problem nicht auf Dauer, wenn ich mit dem Laptop handeln will.
0 Likes

Aufsteiger
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2016

Hallo,
Bei mir tritt die Fehlermeldung heute noch immer auf.
„Leider ist ein Fehler aufgetreten und es wurde keine Fehlermeldung vom Server übermittelt.“

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.2019

...bei mir hatte es gestern keine Probleme gegeben. Habe mehrere Käufe und Verkäufe durchgeführt. Alles lief einwandfrei.

 

Falls das Problem im Web auftritt, nutzt die App auf dem Handy/Tablet auch nichts. Dann gleiches Problem.

 

 

Wollen wir mal hoffen, dass der Fehler oder was auch immer behoben wurde...

 

😉

0 Likes
Antworten