Moin
Von Freitag auf Samstag gab es(wieder mal) ein "Update".
Jetzt habe ich mich eben zum ersten mal wieder eingeloggt, und mein komplettes Depot ist "verschwunden".
Also ich bekomme den insgesamten Depot Wert angezeigt, aber keinen einzigen Titel/Namen.
"es ist ein Fehler aufgetreten" wird mir freundlicherweise angezeigt - ja das glaube ich auch...
Soll das so @Consorsbank?
Passiert da noch was?
Danke für eine Info nach der ich nicht gefragt habe.
Hallo @BarTrader420,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
In solchen Fällen ist es für uns immer sehr hilfreich, wenn wir von anderen Nutzern das Feedback bekommen, ob der Fehler vermehrt oder nur einzeln auftrifft. Vielen Dank für Ihr Feedback dazu @immermalanders.
Wie Sie richtig erkannt haben, haben wir am Samstag, den 26.03.2022, umfangreiche System-Optimierungen durchgeführt. Vieles was wir gemacht haben dient dazu, dass unsere Systeme in Zukunft noch besser und stabiler arbeiten.
Derzeit führen wir an der ein oder anderen Stelle noch nachträgliche Arbeiten aus.
Deshalb kann es bei manchen Services teilweise noch zu kleineren Beeinträchtigungen kommen. In Kürze wird alles wieder wie gewohnt funktionieren.
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin
Human Chat Bot + Phrasen.
Prima.
Hallo @Consorsbank, das Problem tritt nun auch bei mir auf.
Gerade noch Wertpapiere nachgekauft, danach im Portfolio nur noch "Leider ist ein Fehler aufgetreten und es wurde keine Fehlermeldung vom Server übermittelt" zu sehen.
Der Fehler ist auch kurz auf der Handyapp zu sehen, dann kommt eine Endlosschleife des Ladekreises - activetrader web geht auch nicht.
Muss das jetzt bei jedem Kunden einzeln gefixt werden?
Bei mir läuft es seit Montag Mittag wieder.
Bis dahin einfach ein leerer Bildschirm + diese Fehlermeldung.
Ach so, und eine nette Dame im Callcenter hat mir erklärt der Fehler "tritt wirklich nur bei Ihnen auf... sonst hätte sie davon schon gehört, und die Technik würde sich ja sonst bereits darum kümmern."
Okay! lol
Hallo @Pobino,
bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem direkt an den Kundenservice.
0911 / 369-30 00
Mo – So: 7:30 – 22:00 Uhr
Danke und viele Grüße
CB_Linda
Community-Moderatorin