abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depot "verschwunden"

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2020

Moin

 

Von Freitag auf Samstag gab es(wieder mal) ein "Update".

Jetzt habe ich mich eben zum ersten mal wieder eingeloggt, und mein komplettes Depot ist "verschwunden".

Also ich bekomme den insgesamten Depot Wert angezeigt, aber keinen einzigen Titel/Namen.

"es ist ein Fehler aufgetreten" wird mir freundlicherweise angezeigt - ja das glaube ich auch...

 

Soll das so @Consorsbank?
Passiert da noch was?

0 Likes
7 Antworten 7

Autorität
Beiträge: 4472
Registriert: 06.02.2015

@BarTrader420 

Kann ich nicht bestätigen, bei mir werden alle Positionen im Depot angezeigt.

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2020

Danke für eine Info nach der ich nicht gefragt habe.

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo @BarTrader420,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

In solchen Fällen ist es für uns immer sehr hilfreich, wenn wir von anderen Nutzern das Feedback bekommen, ob der Fehler vermehrt oder nur einzeln auftrifft. Vielen Dank für Ihr Feedback dazu @immermalanders.

Wie Sie richtig erkannt haben, haben wir am Samstag, den 26.03.2022, umfangreiche System-Optimierungen durchgeführt. Vieles was wir gemacht haben dient dazu, dass unsere Systeme in Zukunft noch besser und stabiler arbeiten.

Derzeit führen wir an der ein oder anderen Stelle noch nachträgliche Arbeiten aus.

Deshalb kann es bei manchen Services teilweise noch zu kleineren Beeinträchtigungen kommen. In Kürze wird alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2020

Human Chat Bot + Phrasen.

Prima.

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2022

Hallo @Consorsbank, das Problem tritt nun auch bei mir auf.

Gerade noch Wertpapiere nachgekauft, danach im Portfolio nur noch "Leider ist ein Fehler aufgetreten und es wurde keine Fehlermeldung vom Server übermittelt" zu sehen.

Der Fehler ist auch kurz auf der Handyapp zu sehen, dann kommt eine Endlosschleife des Ladekreises - activetrader web geht auch nicht.

Muss das jetzt bei jedem Kunden einzeln gefixt werden?

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2020

Bei mir läuft es seit Montag Mittag wieder.

Bis dahin einfach ein leerer Bildschirm + diese Fehlermeldung.

 

Ach so, und eine nette Dame im Callcenter hat mir erklärt der Fehler "tritt wirklich nur bei Ihnen auf... sonst hätte sie davon schon gehört, und die Technik würde sich ja sonst bereits darum kümmern."

 

Okay! lol

0 Likes

Community Manager
Beiträge: 369
Registriert: 07.11.2018

Hallo @Pobino,
 

bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem direkt an den Kundenservice.


0911 / 369-30 00
Mo – So: 7:30 – 22:00 Uhr


Danke und viele Grüße


CB_Linda
Community-Moderatorin

0 Likes
Antworten