Es ist eine wirkliche Katastrophe.
Ich habe total den Überblick über mein Depot verloren.
Ich werde dadurch evtl. viel Geld verlieren, weil ich nicht sehe wo ich genau stehe.....
Vor allem werden keine einzelnen Trades von ein und der selben Aktie angezeigt.
Ich habe aber teilweise 10 Trades für eine WKN laufen...mit Einstandskurs und Veränderung
je Trade.
Es wird auch nicht mehr die Veränderung der Depotsumme des Tages angezeigt.
Es ist eine absolute Katastrophe. Wenn das nicht bis zum 31.12.2021 rückgängig gemacht wurde,
werde ich mein Depot zu meiner eigentlichen Hausbank verlegen.
Ja ich gebe dem User vollkommen Recht, die neue Watchlist ist die reine KATASTROPHE. Unübersichtlich Überladen und fürs Handy zum schnellen Überblick TOTAL ungeeignet. Bin auch am Überlegen wenn sich nichts ändert mein Depot zu verlagern.
EINFACH nur Traurig wie so ein Schrott Programiert werden kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und der ganze Schrott dann auch anscheinend ohne Test produktiv genommen wird.
Selbst die wenigen angebotenen Funktionen tun es nicht.
Wirklich traurig, wie sich das entwickelt.
Das ist doch unglaublich!
So ein Schrott -werde auch gehen.
Hallo zusammen,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich kann verstehen, dass die Watchlist wichtig für Sie alle ist.
In der Community haben sich bereits viele Nutzer mit konstruktiver Kritik und Verbesserungsvorschlägen an uns gewendet. Diese werden derzeit gesammelt und an die Kollegen weitergeleitet, damit mögliche Anpassungen vorgenommen werden können.
In der Watchlist selbst können Sie über den Punkt "Ansichten" auf "Neue Ansicht erstellen" gehen und selbst bestimmen, welche Kategorien für Sie persönlich wichtig in der Darstellung sind.
Weitere gute Hinweise hat CB_Mine in einem anderen Thread gegeben, auf den ich ebenfalls gerne verweise.
Viele Grüße
CB_Evelin
Community-Moderatorin
lieber Moderator CB_ Evelin,
Sie müssen keine Verbesserungsvorschläge sammeln, um diese dann umzusetzen! ES GENÜGT VÖLLIG; DIE ALTE WACHTLIST EINFACH WIEDER EINZUSPIELEN UND DAMIT DIESES TRAUERSPIEL ZU BEENDEN!!!!!!!!
Die Watchlist funktioniert mit ausländischen Börsenplätzen gar nicht mehr. Die Hotline, die man nach 37 Minuten erreicht, leitet einen an ein Besetztzeichen weiter. 😞
Was wollen Sie an Kritik sammeln? Erst einmal wieder ein Rollback einspielen damit die Kunden arbeiten können und dann über Änderungen nachdenken bitte.
@CB_Evelinund @CB_Mine: ihr tut mir echt Leid. Hier wird den Nutzern von Consors das Watchlistupdate als Highlight im Dezember verkauft und ihr müsst den Mist ausbaden. Ich weiß nicht warum Consors sich hier so blamiert. Ihr wisst offenbar überhaupt nicht wie eure Kunden arbeiten und was wichtig für Eure Kunden ist.
Die Aussagen, dass das Feedback weitergeleitet wird habe ich in den letzten Jahren schon öfter mal zu hören bekommen. (Zum Glück) hat sich nichts geändert. Demzufolge ist auch davon auszugehen, dass nichts was hier für Eure Kunden wichtig ist auch wieder zur Verfügung gestellt werden dürfte. Ich lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.
Man könnte meinen ihr macht zum ersten Mal ein Softwareprojekt. Wichtigster Punkt ist, insbesondere wenn es um Kunden geht die mit den Tools die ihr zur Verfügung stellt Geld verdienen wollen und auch für Euren Umsatz sorgen, die Funktionen die es gab zwingend wie auch immer wieder zur Verfügung zu stellen.
Mich nervt dieses amateurhafte und unprofessionelle Verhalten von Consors extrem. Der Hohn überhaupt ist die Headline, dass das Watchlistupdate ein Highlight ist.
Fangt bitte an Eure Kunden Ernst zu nehmen und zu respektieren. Als erstes wenigstens mal in der Kommunikation.
Das Sortieren nach Tagesperformance klappt auch nicht richtig. Erst kommen die drei Aktien die 0% Änderung haben und dann geht es mit der schlechtesten aufwärts.
@Totti :
Wenn Du nochmal draufklickst, kriegst Du Deine Nullen ganz unten. Ganz neu ist die Methode allerdings nicht.
"Geangscheng"