abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ConSors hat's echt drauf - Nr. 1 bei Verschlimmbesserungen!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 38
Registriert: 07.07.2016

Was hat sich Consors eigentlich dabei gedacht, auf der Website bei der Übersicht zu einem Wertpapier keine Bid und Ask Kurse mehr anzuzeigen?

Professionalität schaut anders aus!

Consors baut stetig ab... 

685 Antworten 685

Regelmäßiger Autor
Beiträge: 26
Registriert: 27.02.2015

Hallo @Thomas,

wie kann man beim Kommentar 2 freie Zeilen oder mehr (je nach Länge des Namens = bei Derivaten mindestens 3, oftmals 4 oder 5)  nutzen, um so das jeweilige aufklappen zu vermeiden ?

 

SD7NF2
 
Nachrichten
Jinko Solar L FGH B 24,... mehr

 

(leider lässt sich kein Screenshot einfügen...

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Community Beobachter
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 14
Registriert: 06.03.2019

Der helle Wahnsinn!  Habe es um 8 Uhr an die Kundenbetreuung gemeldet (Team Daytrader!) und es funktioniert immer noch nicht. (Neustart des AT - immer noch Anzeige, es bestünde bereits eine aktive Session).

 

Ich halte mich normalerweise mit Bashing zurück, aber: DAS! GEHT! GAR! NICHT!

 

Gruß

 


Moderator
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 45
Registriert: 08.02.2019

Hallo @Burgii , hallo Community,

 

die Anzeige des Kommentars wird nicht durch die Länge des Wertpapiernamens beeinflusst.

 

Wir werden die Spalte "Nachrichten/Kommentar" in zwei separate Spalten trennen. Der Kommentar kann dann direkt in der Watchlist in der Spalte bearbeitet werden. Die neue Kommentarspalte wird ähnlich der aussehen, wie wir sie heute schon in der erweiterten Portfolio-Ansicht zur Verfügung haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Plettner

0 Likes

Aufsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2014

Habe auch plötzlich keine RT Kurse im Aktivtrader. Heute vor  2 Std.  angerufen, der MA meinte, er habe heute schon mal was vom Problem gehört ......  Toll! Dann wollte er rückfragen. War dann 10 Min. in Warteschleife und Antwort: jetzt gehts.   Vor einer Stunde eingeloggt, wieder das gleiche Problem. Ich habe aber keine offenen Sessions gehabt. 

0 Likes

Moderator
Beiträge: 1115
Registriert: 05.10.2021

Hallo liebe Community,

vielen Dank für Ihre Nachrichten bezüglich der Realtime-Kurse im ActiveTrader und dem ActiveTrader Pro. Ich kann verstehen, dass es für Sie wichtig ist, dass diese Funktion reibungslos funktioniert. Leider gibt es aktuell einen Bug diesbezüglich, an dem mit Hochdruck gearbeitet wird.

Bitte beachten Sie, dass Sie immer nur eine Session offen haben dürfen, sprich ActiveTrader, ActiveTrader Pro oder eine auf der Webseite. Die Kundenbetreuung kann Ihnen beim Beenden der Session helfen, sodass Ihnen die Realtime-Kurse wieder angezeigt werden.

Vielen Dank und viele Grüße

CB_Evelin
Community-Moderatorin

0 Likes

Gelegentlicher Autor
  • Top Beitragsunterstützer
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
Beiträge: 8
Registriert: 12.09.2019

Wer hatte denn die glorreiche Idee, die Charts neuerdings dunkel zu unterlegen? Schöne Grafik, aber Verlust an leicht fasslicher Information! Zumindest könnte man ja dem Nutzer die Wahl nach dem präferierten Hintergrund geben.


Ergänzung: Leider kann man einen eigenen Kommentar nicht löschen.
Es ist alles wieder wie vorher.

0 Likes

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.2017

Guten Abend,

es wurde mir erzählt, dass ein Bug gefixt wurde. Haha.

Bei meinem Bürorechner habe ich 5 Stunden keine Kurse erhalten

bis jemand meine angeblich offene Session vom Vortag zuhause

beendet hat.

Nun ist Wochenende, d.h. nutze nur noch  einen Rechner, habe meine

Session gestern abend extra korrekt beendet und was wird heute angezeigt .... ?

Gut am Wochenende geht eh nichts, aber mit "an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit"

wird es auch am Montag nicht funktionieren.

 

 

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 5
Registriert: 15.09.2020

Hier das gleiche Problem. AT meint, dass ich noch eine weitere Sitzung aktiv habe. Das muss schnellstmöglich gefixt werden!!!


Regelmäßiger Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
  • Community Beobachter
  • Kommentator
  • Community Junior
Beiträge: 19
Registriert: 23.09.2018

@CB_Evelin 

Natürlich habe wir sichergestellt, dass nur eine Session des AT läuft.

Stellen Sie bitte auch siecher das der AT das auch richtig behandelt.


Gelegentlicher Autor
  • Beitragsunterstützer
  • Community Junior
Beiträge: 6
Registriert: 24.01.2020

Nach mehreren Monaten wurden einige, unbedingt notwendige Punkte in die NEUE Watchlist (WL) aufgenommen, die es bereits in der ALTEN WL gab. Es ist schon kurios, dass man die ALTE, gut funktionierende WL 'zerstört' hat, dann eine NEUE, fast unbrauchbare aufbaut, aus der dann nach und nach ein Fehler nach dem anderen korrigiert wird!!! Da wird bei ConSors (CS) oder BNP Paribas? Manpower sinnlos gebunden, wo der Wettbewerb in dieser Zeit sich weiterentwickelt und neue, kundenfreundliche Tools zur Verfügung stellt.

 

Der obere Teil der WL bekommt langsam die von Kunden geforderten und benötigten Informationen. Danke dafür.

Bei ‚Kontostand Watchlist‘ lassen sich zwar neue Konten anlegen, was aber unbedingt hinzugefügt werden muss, ist die Möglichkeit den Konten einen Namen bzw. Kommentar zu geben, z.B. Depot 1, Depot 2, Bargeld, Festgeld, Unternehmerische Beteiligungen etc.

 

Leider ist es immer noch nicht möglich die WL so zu exportieren, wie man sie vorher sortiert hat! Schließlich wird die Excel Datei von den Kunden für weitere Zwecke verwendet, und die Reihenfolge nach dem Export muss immer mit der Watchlist übereinstimmen!!!

 

Nach langer Zeit ist es gelungen den kardinalen Fehler zu korrigieren, indem man nach Export der WL aus Texten wieder Zahlen gemacht hat. Aber aus dem DATUM ist leider immer noch kein Datum Format. Wenn man in der exportierten Excel Datei Filter setzt, und das Datum z.B. aufsteigend (A>>Z) sortiert, dann wird wie bei Zahlen und nicht nach Datum sortiert. Soll heißen, dass der 04.02.2022 vor dem 07.02.2021 steht, weil 04 kleiner als 07 ist und das Jahr wird zunächst nicht betrachtet. Es sind laienhafte und peinliche Fehler, die sofort korrigiert werden müssen!!!

Antworten