abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ConSors hat's echt drauf - Nr. 1 bei Verschlimmbesserungen!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 38
Registriert: 07.07.2016

Was hat sich Consors eigentlich dabei gedacht, auf der Website bei der Übersicht zu einem Wertpapier keine Bid und Ask Kurse mehr anzuzeigen?

Professionalität schaut anders aus!

Consors baut stetig ab... 

685 Antworten 685

Aufsteiger
  • Community Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2020

Auch ich möchte die alte Version wieder haben bzw. die Möglichkeit, auf die alte Version umzuschalten!
Die jetzige Neuerung ist eine Zumutung für langjährige Kunden und eine absolute Verschlechterung.
Die Gesamtsumme (Depotwert/Konto) fehlt auch mir oben:
Man hatte immer alles so schön auf einen Blick zuvor.


Muss man damit rechnen, dass man uns bei der nächsten "Verbesserung" einen Notizblock und Bleistift zuschickt, damit man "individuell und aktuell" alle Kurse selbst heraussuchen und aufschreiben muss?
AUCH ICH FORDERE SOMIT DIE ALTE VERSION ZURÜCK!



Gelegentlicher Autor
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.2016

Wenn die neue Watchlist ein Auto wäre:

hätte es

  1. 3 Räder - Man muss ja nicht überall hinfahren könne
  2. 1 Tür - reicht doch!
  3. einfache Stzverstellung (machanisch natürlich) - rutscht immer auf die alte Position zurück!
  4. Mechanische Uhr - Hat nur Stundenzeiger, muss von Hand aufgezogen werden
  5. keine Rücksitze, dafür aber einen kleineren Kofferaum
  6. kann in allen Farben bestellt werden (wenn die Farbe rot,blau,oder schwarz ist)
  7. keine Blinker mehr - dafür aber eine grosse Hupe
  8. ------

Ich bin sehr frustriert, und schau mich nach einem anderen Hersteller um!


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 28
Registriert: 15.10.2014

Also entweder ich bin zu blöd oder ich werde schlichtweg vera.....

Die Spalte "Kursveränderung %" lässt zwar den Zeitraum der Anzeige zu, nicht jedoch die Sortierung nach der Größe der Kursveränderung (wie früher). Die Spalte ist auch nicht unterstrichen und so wohl nicht zu bearbeiten. Und nochmals: Die frühere Anzeige und Auswahlmöglichkeit der Kursveränderung nach Woche, Monat und Jahr war optimal. Was soll die Verschlechterung!!!???

Nochmals: Bitte den neuen Mist runter, den alten Stand wieder drauf und die angefallenen Kosten für diesen ganzen Irrsinn demjenigen vom Gehalt abziehen, der das Ganze zu verantworten hat. Aber sofort freistellen, damit nicht noch weiterer Mist gebaut wird! Der Fisch fängt ja offenbar am Kopf zu stinken an! 


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 11
Registriert: 13.12.2021

Habe mir jetzt nochmals meine Listen angeschaut:

 

Da geht es nicht mehr nach dem Alphabet, Auslandsaktien werden auf einmal in Fremdwährungen und nicht mehr in € gelistet, Kaufkurse fehlen teilweise etc etc!.

 

Tolle Leistung, Kunden gegen Jahresende so zu verärgern..., und die inkompetenten Verursacher um Lösungen zu bitten, geht es noch?

 

Fazit: ich schau' mir den Dreck mit dem Namen Watchlist nicht mehr an, weil vollkommen unbrauchbar und das Schlimme ist: keinem Verantwortlichen bei CC ist dieses Desaster im Vorfeld aufgefallen!  Wer diesem Mist die Genehmigung zur Veröffentlichung gegeben hat, der müsste in jedem vernünftigen Unternehmen seinen Hut nehmen.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 12.12.2021

Meine Nerven liegen blank. Ich habe jetzt auf den Active Trader umgeschaltet, der Funzt! Wenn die alte Watchlist wieder bis Ende 21 da ist, wechsel ich zurück. Paralell dazu werde einen neuen Anbieter suchen, um ein neues Depot zu eröffnen. Da gibt es genung die Funktionsfähig sind, dann ist schluß mit der Verar.....e!


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 35
Registriert: 15.03.2016

Ich geb´s auf.
Pure Unfähigkeit, Laienhaftigkeit und Schlampigkeit , an die "Consors-Oberprogrammierer" der Neuen Watchlist
Solche Programmierfähigkeiten sind ja kaum noch zu unterbieten ...
Ich denke jeder Erstsemestler kann´s besser.
Die "Experten" dieser neuen Watchlist müssten vergattert werden, für einige Tage mit ihrem geistigen Auswurf zu arbeiten.

 

 


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 31
Registriert: 12.12.2014

Also echt so ein **bleep**. Ich bin einfach maßlos enttäuscht, das sowas nicht mal vorher einfach dem Kunden vorgesteltt wird und eine Meinungsabfrage vorab gemacht wird. Der Kunde bezahlt eure Gehälter und da sollte ihr in der Lage sein nach Kundenwunsch so etwas zu gestalten und nicht so wie es euch in den Kopf kommt nur um mal irgend etwas neues zu präsentieren. Schon das in den Charts keine 200 Tage Linie usw. eingefügt wrden kann, ist das noch mal eine Steigerung. Welche Chef winkt so einen **bleep** durch ? 

Ich habe damals schon den CFD Handel auf einen anderen verschieben müssen, ich denke jetzt wird es ähnlich kommen hier passt nichts mehr so wie es sein sollte. Vielen Dank für NICHTS


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 31
Registriert: 12.12.2014

Ich habe eh schon zu C…….t meine franz- und kanadisch Aktien verschoben und das CFD Konto, also schauen wir mal ob Consorsbank mal zurück rudert und die alte Watchlist wieder herstellen kann diese Jahr, oder dann fangen wir im neuen Jahr mal an die anderen Aktien auch zu verschieben.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 35
Registriert: 12.12.2021

Ich würde mich extrem freuen wenn im nächsten Newsletter die Vorzüge der neuen Watchlist mal so richtig abgefeiert werden und Consors zeigt wie Stolz es auf die neueste Kreation aus dem eigenen Hause ist. Sind ja nur zufriedene Kunden hier unterwegs. 

 

Ich erwarte keinerlei Änderungen bei der Watchlist ... es wird alles so unbrauchbar bleiben wie es ist und außer den nicht ernstzunehmenden Rückmeldungen hier wird nichts kommen. 


Aufsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2021

Meine wichtigste Watchlist hat jetzt genau 0 (in Worten NULL) Einträge. Danke Consors für Nichts!

Antworten