abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ConSors hat's echt drauf - Nr. 1 bei Verschlimmbesserungen!

Link zum Beitrag wurde kopiert.

Regelmäßiger Autor
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Beobachter
Beiträge: 38
Registriert: 07.07.2016

Was hat sich Consors eigentlich dabei gedacht, auf der Website bei der Übersicht zu einem Wertpapier keine Bid und Ask Kurse mehr anzuzeigen?

Professionalität schaut anders aus!

Consors baut stetig ab... 

685 Antworten 685

Autorität
Beiträge: 3693
Registriert: 21.07.2017

Aktueller Screenshot:

stocksour_0-1639331858660.png

Bug? Access denied, aber funktionieren tut's doch.

Wert hinzufügen: Eingabe der WKN genügte bei der alten Version auf der direttissima, ohne Umweg über das WP-Porträt.

Kompakt mit Beständen: Das arabisch / indisch (Sanskrit?) anmutende Schriftzeichen, das den Ümläüt "ä" vertritt ... na ja, den Transfer schaffe ich noch.

 

Meine private Ersteinschätzung der neuen Watchlist: Es kommt nichts besseres nach.

 

 

 

 


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 52
Registriert: 31.05.2017

Watchlist: Ich hätte auch gerne wieder die Summe der Veränderungen INTRADAY in absoluten Zahlen und in Prozent und Gewinn / Verlust auch noch zusätzlich in Prozent,

 

Mein bisheriges Fazit: die alte Watchlist war beliebt und deshalt musste der Wechsel erstmal ein Schock fur langjährige Kunden werden. Mit ein paar kleinen zusätzlichen Verbesserungen wird es aber schon werden.

 


Autorität
Beiträge: 3693
Registriert: 21.07.2017

Die alte WL zeigte ganz oben auch die aktuelle absolute und prozentuale intraday-Veränderung als Gesamtbetrag.


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 52
Registriert: 31.05.2017

@stocksourGreat minds think alike 🙂


Regelmäßiger Autor
Beiträge: 28
Registriert: 15.10.2014

Wie kann ich in der Watchlist z. B. die Spalte „Kursveränderung %“ nach Wertigkeit sortieren lassen? Zeitraum ist zwar einstellbar - und das war es dann… Im Übrigen: die frühere kompakte Anzeige mit Woche, Monat und Jahr - sortierbar - war super ! Aber bei CB wird offenbar alles Benutzerfreundliche aussortiert. Bravo!


Autorität
Beiträge: 3693
Registriert: 21.07.2017

Indem Du im Spaltenkopf darauf klickst.

Wie @PeterG geschrieben hat: Ausprobieren.

0 Likes

Aufsteiger
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
  • Community Junior
Beiträge: 4
Registriert: 02.06.2016

Ich wollte mich bei Consors bedanken, denn bei all der aus meiner Sicht berechtigten Kritik, konnte ich heute im Laufe des Tages bereits erste Verbesserungen feststellen (z.B. das Einstellungen nach dem Logout nicht mehr verloren gehen). 

 

Bitte weiter so!!!!  ... und unbedingt dran bleiben und weiter das Feedback aus der Community in die neue Watchlist mit einfließen lassen. Meiner Meinung nach sollte man Grundsätzlich vorher bestehende Funktionen nach einem Update den Nutzern in irgend einer Form wieder zur Verfügung stellen.  

 

Vielen Dank.


Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 12.12.2021

@Eispickel 

Schön für Deine Bedankung. Wenn Du Einstellung machst und 50 oder alle wählst ist dies nur für diese Sitzung! Keine Speicherung.

 

@CB

Was fehlt und auch bei der alten Version nicht dabei war, wenn du scrollst nach unten sollte die Infozeile über allen Feldern sichtbar bleiben, z. B. vergleichbar mit der Maus auf "Mein Konto&Depot" erscheinen, also "Maus Hoover". Damit kannst du immer die einzelnen Felder besser interpretieren statt immer back to top zu scrollen, wenn du unsicher bist. Außerdem fehlt am rechten Balken die scroll to top Funktion, also Doppelpfeil nach oben. LG Raffa


Autorität
Beiträge: 3693
Registriert: 21.07.2017

@Raffa :

"Scroll to top" findest Du am unteren rechten Bildschirmrand als blauen Button mit weißem "up arrow".

Alternativ:  "Pos1" auf dem Keyboard.

 

Was die Fixierung der Spaltenköpfe/Infozeile angeht, hast Du absolut recht; wer hat schon eine Watchlist mit nur 6-7 Titeln, bei der es egal wäre.

0 Likes

Gelegentlicher Autor
Beiträge: 8
Registriert: 12.12.2021

@stocksour

 

Tolle Hilfe, dankeschön!

 

Einen habe ich noch für heute, z. B. Mining Aktien sind die  meisten 4-5 stellig rechts vom Komma. Ist echt blöd wenn beim Kurs nur €0,01 statt 0,0189 steht. Manche  Aktien (Steini usw.) benötigen ein paar Zahlen mehr rechts vom Komma. Wieleicht machbar. Schönen So. Abend und lG von Raffa, klinke mich aus.

0 Likes
Antworten