Was hat sich Consors eigentlich dabei gedacht, auf der Website bei der Übersicht zu einem Wertpapier keine Bid und Ask Kurse mehr anzuzeigen?
Professionalität schaut anders aus!
Consors baut stetig ab...
Hallo @stocksour, hallo Community,
vielen Dank für den konstruktive Vorschlag zu den Chart-Einstellungen.
Wir haben Ihr Feedback an das Entwicklerteam weitergeleitet.
Lieben Gruß
CB_Susan
Community-Moderatorin
Bei mir ist der Reiter "Kostenausweise" beim Online-Archive plötzlich verschwunden, d.h. er war beim ersten Aufruf des Archives noch da, aber als ich in der selben Sitzung kurz aus dem Archiv in die Konten und zurück gegangen war, war der Reiter nicht mehr da. Beim nächsten Einloggen fehlte er, beim späteren war er dann dauerhaft da. Scheint ein wenig instabil zu sein.
Schön wäre für das Online-Archiv auch eine Funktion "Als gelesen markieren".
Manche Dokumente wie die Ausführungsreport von Sparplänen lese ich nicht regelmäßig. Kostenaufstellungen von gebührenfreien ETF-Sparplänen auch nicht wirklich. Über die allgemeinen Verkaufskosten bin ich mir im Klaren. Nach einiger Zeit habe ich einen Haufen ungelesener Dokumente die ich dann alle einmal aufmachen muss um sie als gelesen zu markieren.
Der Reiter "Kostenausweise" wird nur angezeigt, wenn man ein Verrechnungskonto ausgewählt hat. Bei einem Girokonto gibt es keine Kostenausweise und somit wird der Reiter auch nicht angezeigt.
Das mag stimmen. Aber auch bei mir (glücklich ohne Girokonto bei Consors) waren sowohl gestern als auch vor ein paar Minuten der Reiter "Kostenausweise" verschwunden. Nach ein paar Klicks war er wieder da.
Es ist wirklich schade, was aus der vormals wirklich guten Chartansicht gemacht wurde. Nervt jedesmal wieder auf's Neue und ist wirklich nicht mehr zu gebrauchen. Diese neue "Scroll-Ansicht" zappelt nur rum. Die unbrauchbaren Default-Einstellungen, die man jedesmal neu korrigeren muss, wurden schon erwähnt. Musste jetzt auch auf andere Chartanbieter wechseln. Bin mal gespannt was aus der Watchlist gemacht wird, da wurde auch schon ein Update angedroht.
Auf welche Chart-Anbieter bist Du denn gewechselt?
Zu den umständlichen Einstellungen im Online-Archiv (alle - ungelesen) und der Möglichkeit der dauerhaften Speicherung warte ich immer noch auf eine Antwort.
Ferner verschwindet der Reiter "Kostenaufstellungen" immer noch sporadisch. Erklarung dazu?